Thailändisch lernen

Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

        #12  

Member



ACHTUNG :

"BAULÄRM" im Pasadena Lodge ; Hotel nebenan wird erweitert ; es geht ab 8.00 Uhr morgens los ; lt Hotel noch bis Sept - Okt.

PanTau
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
sawadee, 699 ist viel zu teuer für die qualität der zimmer...wie man hört.

und es wohnen auch fast nur scheiss russen drin und damit faellt das hotel schon einmal bei evtl. buchungen aus
 
        #14  

Member



Die LK ist auch mittlerweile echt recht laut geworden, nach meinem Empfinden nach. Entweder war ich vor einem Jahr noch weniger empfindlich oder es liegt daran, dass die Bars mittlerweile oft länger als 2 Uhr auf haben und mittlerweile ich glaube 7 Agogos dort sind.
Wer sowieso nie vor 4 Uhr schlafen geht, der sollte weniger davon betroffen sein.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Die LK ist auch mittlerweile echt recht laut geworden, nach meinem Empfinden nach.

Meine "Rede", es hängt auch oftmals mit den Parties der Bars zusammen, die dann eine "mobile Disco" mit entsprechendem "Equipment" bestellen und da gibt es dann ganz schön etwas auf die Ohren und die ganze Soi wird gut beschallt. Das nimmt dort mittlerweile Überhand an.
 
        #16  

Member



finds auch nicht so toll da....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten