Thailändisch lernen

Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

        #1  

Member

Im Internet habe ich folgende Massagesalons (all incl.) gefunden:


Vila (oder The Vila/ oder Villa)
Soll schräg gegenüber der Kaen Inn sein.


Kosa
Soll beim Kosa Hotel sein.

Caesars
Ist in einer Gasse aus Sri Chan Road.


Lily
Soll beim Charoen Thani Hotel sein.

Leider habe ich keine Oeffnungszeiten gefunden.


Da es im Forum auch Member von Khon Kaen hat, hoffe ich auf entsprechende Infos.
Bin um jede Info dankbar.
 
        #2  

Member



Kosa massage ist links vom Kosa Hotel 14 bis 24.00
Villa stimmt
Lily ist im Prinzess Thani Hotel ( durch die Lobby ) von 10 bis 24.00

Caesars

nur bei Lily zahlt man die Therapeutin gesondert. alle anderen Festpreise.
 
        #3  

Member



Vielen Dank @Blackmicha



Jetzt lohnt es sich 2 Stunden nach Khon Kaen zu fahren, so bin ich am Abend wieder zu Hause.
Ich verspreche mir (nach Internet Infos) in Khon Kaen das bessere Angebot als in Udon Thani.
 
        #4  

Member



Ich bin auch gerne in Khon Kaen aktiv. Die Girls sind nicht so abgezockt und noch völlig unverbraucht. Bin servicetechnisch noch nie enttäuscht worden. Es war meistens sogar besser als erwartet. Khon Kaen hat einiges zu bieten. Neben den Soapys gibt es auch in fast allen Frisörläden Massageräume mit "Special-Service". Auch in den vielen Karaokebars kann man die Girls auslösen. Einziger Nachteil: wie fast überall in der Provinz etwas abseits der Touristenhochburgen wird nur wenig englisch gesprochen. Wer etwas Thai kann, dem sollte es an nichts fehlen. Aber auch ohne große Thaikenntnisse kann man durchaus Spaß haben. Wer mal dem Trubel in Pattaya oder Bangkok entfliehen will, und dennoch nicht alleine schlafen gehen will, der ist in Khon Kaen gut aufgehoben.
 
        #5  

Member



Caesars
Ist in einer Gasse aus Sri Chan Road.

Da war ich mal und hatte mir ein süsses 18 jähriges Massagegirl mit ins Hotelzimmer genommen.
Ausser einem Chak wau war da aber nichts :?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin auch gerne in Khon Kaen aktiv. Die Girls sind nicht so abgezockt und noch völlig unverbraucht. Bin servicetechnisch noch nie enttäuscht worden. Es war meistens sogar besser als erwartet. Khon Kaen hat einiges zu bieten. Neben den Soapys gibt es auch in fast allen Frisörläden Massageräume mit "Special-Service". Auch in den vielen Karaokebars kann man die Girls auslösen. Einziger Nachteil: wie fast überall in der Provinz etwas abseits der Touristenhochburgen wird nur wenig englisch gesprochen. Wer etwas Thai kann, dem sollte es an nichts fehlen. Aber auch ohne große Thaikenntnisse kann man durchaus Spaß haben. Wer mal dem Trubel in Pattaya oder Bangkok entfliehen will, und dennoch nicht alleine schlafen gehen will, der ist in Khon Kaen gut aufgehoben.
Hallo hugo
Kannst du mir sagen ,wo in Khon Kaen es die Soapys gibt.Wo muss ich suchen.
 
        #7  

Member



Soapys gibts da keine im ursprünglichen sinn mit Matratze . aber alle genannten haben eine grosse badewanne
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Kannst du mir sagen ,wo in Khon Kaen es die Soapys gibt.Wo muss ich suchen.

Im folgenden Link sind die Hotels eingetragen, der Bahnhof ist etwa unten am Rand.
 
        #10  

Member

@oldjohn
Warst du mal in KKC in der Massage? Würde mich sehr interessieren, was so aktuell ist, resp. was zu empfehlen ist.


Der Orientierungspunkt vom Kaen Inn gibt es nicht mehr, das Hotel wurde neu gebaut und heisst nun Wish Hotel.

Anhang anzeigen k1.jpg

Ich gehe mal davon aus, hier handelt es sich um den Eingang für die Vila Massage
Anhang anzeigen k2.jpg


Eigentliches Ziel heute war die Caesars Massage, aber als gleich mehrere Minibusse vorfuhren (Laoten?), machte ich einen Rückzug und versuche morgen nochmals mein Glück :wichs:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten