Thailändisch lernen
        #1  

Member

badtaya77 erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Fraser Suites


FRASER SUITES
================
38/8 Sukhumvit soi 11, Klong Toey Nua, Wattana,
Bangkok 10110, Thailand

Tel: +66 2 207 9300
Fax: +66 2 207 9301

http://bangkok-sukhumvit.frasershospitality.com/

Email: sales.sukhumvit@frasershospitality.com


War jemand schon mal in dem augenscheinlich sehr netten Laden und kann berichten, empfehlen, abraten?

Nach ausführlicher Recherche und dem Abwägen diverser Für und Wider würde ich meine Zelte ganz gerne in der Nähe Sukhumvit 8 / Sukhumvit 11 aufschlagen. Grund: Die strategische Nähe zu diversen Massagebuden, Eden Club, Beerbars, dem NEP, der Thermae, dem Beergarden und vor allem Bed Supperclub, QBar, Climax, Insomnia (alles in Gehweite), Soi Cowboy etc.

Für diese Lokalität habe ich nun zwei Hotels in der engen Wahl. Einmal eben dieses Adelphi Suites ca. 150m in der Soi 8 (http://www.adelphisuites.com ) und zum anderen das Fraser Suites ca. 500m weiter "nördlich" in der Soi 11 (http://bangkok-sukhumvit.frasershospitality.com ).

Erst genanntes ist ca. 20-25 EUR / Nacht preiswerter, Fraser Suites entsprechend teurer, wirkt auf mich aber auch etwas wertiger offen gesprochen.


War hier schon mal jemand im Fraser und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Member hat gesagt:
..
Für diese Lokalität habe ich nun zwei Hotels in der engen Wahl. Einmal eben dieses Adelphi Suites ca. 150m in der Soi 8 (http://www.adelphisuites.com ) und..

zu den Frazer Suites kann ich nichts sagen, dagegen zu den Adelphi Studios schon einiges. Für mich das perfekte Hotel, etwas familiärer Stil. Tolles Restaurant im englisch rustikalen Kolonialstil mit excellentem Essen. Die Zimmer sind relativ groß mit Einbauküche als Studio. Hier kann man richtig wohnen. Die Terasse ausserhalb mit dirktem Kontakt zur Strasse hin, von hier aus kann man das Treiben in der Soi 8 wunderbar betrachten.
Ein Wehrmutstropfen für die Leute die des Nachts diverse Begleitung mitbringen möchten: das Personal ist etwas restriktiv gegen Barladys eingestellt. Für mich kein Problem, für manchen anderen schon.



Anhang anzeigen 10.jpg

Anhang anzeigen 11.jpg


Anhang anzeigen 12.jpg


Anhang anzeigen 13.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg

resci
 
        #3  

Member



Vielen Dank, sieht ja nett aus. Kannst Du das restriktiv noch etwas genauer definieren?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank, sieht ja nett aus. Kannst Du das restriktiv noch etwas genauer definieren?

direkt neben der Rezeption hats zwei PC´s zur freien Internetnutzung. Bin da öfter gesessen und hab halt mehrmals erlebt, dass man Thailady´s den Zugang verwehrt hatte wenn sie mit nem Touristen zusammen reinwollten und etwas nach Barlady aussahen. Stand auch irgendwo sogar geschrieben auf nem Zettel in der Infomappe im Zimmer, dass entsprechende Besuche auf dem Zimmer nicht erwünscht sind.
Andere Hotels sind da toleranter, aber je mehr Sterne desto restriktiver.

resci


resci
 
        #5  

Member



Ein Wehrmutstropfen für die Leute die des Nachts diverse Begleitung mitbringen möchten: das Personal ist etwas restriktiv gegen Barladys eingestellt. Für mich kein Problem, für manchen anderen schon.

Na super... soll das ein Witz sein??? :lach: :lach: :lach:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
d
Andere Hotels sind da toleranter, aber je mehr Sterne desto restriktiver.

resci

Das ist völliger Quatsch. In allen 5 Sterne Hotels in Patty sind Mädels als Begleitung grundsätzlich erlaubt. Einige verlangen Joiner Fee, aber nicht alle.
Das ein Hotel den Mädels den Zugang grundsätzlich verbietet habe ich noch nie erlebt. Nicht mal im The Oriental oder in den Ritz Carlton Suites in BKK...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Das ist völliger Quatsch. In allen 5 Sterne Hotels in Patty sind Mädels als Begleitung grundsätzlich erlaubt.

wer spricht denn hier von Patty?
 
        #8  

Member



Na ein Hotel, welches mir die Kleiderordnung meiner Begleitung vorschreibt, macht ja wohl was verkehrt - egal wo es steht. Die haben wohl ein Rad ab... Vielleicht muss man da vor dem Landgang auch noch seine Füße vorzeigen, ob man die auch gewaschen hat?
 
        #9  

Member



Hallo
Ich war schon in beiden Hotels und empfehle generell das Adelphi Suites!
Gründe:
- Lage ist Top und zu Fuss 3 Min. von der Nana Station. (Frazer mind. 10 Min. zu Fuss wenn das Hotel Taxi nicht verfügbar)
- Staff in beiden Hotels sehr freundlich
- Adelphi mit gemütlicher Open Air Lounge und die "Blasstube" ist auch gleich um die Ecke..
- Fraser mit riesigen Zimmer und Betten wirkt etwas leer (u.a. Restaurant und Pool kaum benutzt)

Fraser hat die In-Clubs Superbedclub und Q-Bar direkt neben dem Hotel falls du solche Plätze aufsuchen willst...
 
        #10  

Member



marco, hab vielen dank...ich stehe wenn mehr aufs climax, das scheint quasi zwischen beiden zu liegen (ex-spice-club, im ambassador hotel), oder?
blasstube klingt sehr gut...welchen laden meinst du damit genau?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten