Thailändisch lernen

Boracay urlaub in boracay

        #12  

Member



Member hat gesagt:
wen es interessiert,
ich war vor zwei Jahren in Manila und auf Boracay.
Hab im Nittaya einen Reisebericht über Boracay und Manila mit vielen schönen Bildern veröffentlich:

Vielleicht hast du ja Lust deinen Bericht und die Fotos hier auch einmal zu veröffentlichen.
 
        #13  

Member



schon mal, aber heute nicht mehr.
Ist ja ne Heidenarbeit. Hab noch ca. 25 Reiseberichte aus aller Welt in diversen Foren veröffentlicht. Werd bei Gelegenheit einige mal einstellen.

resci
 
        #14  

Member



am besten bucht man sich vom hotel aus ein transportservice ab caticlan. Bis caticlan bucht man sich einen flug, die kurzfristig recht teuer sind(150euro), also die besseren airlines die nicht so überfüllt sind. Wenn ich da wieder hinfahren würde, würde ich mir ein Hotel bei Station A buchen. Da ist es tagsüber idyllisch und nachts ist es ein katzensprung bis station B- wo die großen Partys sind. Nami Villas oder Fridays sind die geilsten Hotels die etwa 150/die Nacht kosten aber auch den Inseltraum wirklich wahr machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten