Thailändisch lernen

Boracay urlaub in boracay

        #1  

Member

hi leute,
ich will nächste woche nach Boracay bin noch blutiger anfänger
meine frage, wie komme ich am besten hin?
starte von berlin aus
wollte eine woche da bleiben und dann weiter nach Ac
ein Hotel Vorschlag wäre auch supper für Boracay
danke im voraus

azimli
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Meinst Du vielleicht Boracay?? :ironie:
 
        #4  

Member



wenn du noch anfaenger bist solltest du dir das buch von jens peters philippinen reisehandbuch kaufen vieles ist muell was er schreibt aber die reise- verbindungen sind fast immer ok.da ist alles drin uebernachtungen flugverbindungen usw.boracay ist aber ein teures pflaster.
 
Booking.com
        #6  

Member



Der Jens Peters Reiseführer ist mega, aber auch mega fett und über die Insel sind nur sehr wenige Seiten drin. IMO wichtigstes Zitat: "Man meint fast, es ist jeden Tag Sonntag auf Boracay".

Wenn Du Nightlife Infos mit vielen Fotos suchst, schau mal hier:

Boracay

Es gibt im Forum auch Berichte dazu. u.a. von mir.

Hoteltest Boracay Regency


Anhang anzeigen 114.jpg
 
        #7  

Member



Schau doch mal auf die Homepage der Cebu Pacific Airline. Du kannst direkt von Manila nach Caticlan ( Boracay) fliegen.

Ansonsten solltest du hier im Forum viel lesen und danach einfach gezielte Fragen stellen........was dir noch unklar ist.........
 
        #8  

Member



Wenn man eh in Angeles ist kann man auch von Clark fliegen. Geh dort einfach ins Reisebüro, z.B. Swagmann Travel neben der Margarita Station.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Der Jens Peters Reiseführer ist mega, aber auch mega fett

Richtig! Als "Anfängerlektüre" kann er auch sicher noch immer hilfreich sein. Aber das, was er mal war, ist er auch nicht mehr. Meines Wissens reist der Gute kaum noch rum, was man stellenweise an der Aktualität seines Werkes bemerken kann.

Eddy
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten