Thailändisch lernen

Beer Bars in AC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Mal eine (vielleicht dumme) Frage:

Gibt es in AC auch Beer Bars, so wie in Thailand?
wenn ja wo?
oder gibt es nur Agogos?

Ich mag es irgendwie etwas ruhiger als in den üblichen Agogos...
 
        #2  

Member



Beer Bars - im Sinne der "Genickschuss-Bars" wirst Du vergeblich suchen. In der Regel spielt sich alles drinnen ab - außer du planschst im Pool

Was sind denn, übrigens, "übliche" Agogos? Meinst Du die lauten Etablissements, in denen Du Dein eigenes Wort kaum verstehst? Sowas gibt es wohl auch - aber genauso gibt es etwas, was Du in Pattaya vergeblich suchen wirst... "un"übliche Agogos...
 
Booking.com
        #6  

Member



Die Antwort auf Deine "üblichen" Agogos... :lach:

Es soll in AC Agogos geben, in den die Musik so leise, ist, dass Du Dich den ganzen Abend unterhalten kannst, ohne am nächsten Tag heiser zu sein. Genauso, wie es in Pattya extrem(st) laute Beerbars gibt. Mir fallen da auf der Perimeter einige Läden ein, wo es, zumindest bezüglich der Lautstärke, gesittet zugeht.
 
        #7  

Member



Das höhrt sich ja ganz passend für mich an... Aber was oder wo ist der Perimeter?
 
        #8  

Member



Die Perimeter-Road ist quasi die Verlängerung der Fields - stadtauswärts, Richtung Airfield. ungültiger Link entfernt

Ist was für den nachmittäglichen Barhop, bzw. das frühabendliche Besäufnis, oder das Frühstücks-Bier - je nach dem, wann man aufsteht...

Nur damit wir uns richtig verstehen: es geht weniger ums saufen - es darf auch gerne eine "Zero" mit zwei/drei Kalamansi sein. Damit ich noch was von meiner Begleitung habe...
 
        #9  

Member



haha, das sieht ja auf dem Bild vom Popeye traurig aus. Scheint aber bei dem Aufname schon spätere Uhrzeit gewesen zu sein. Vor dem Insomnia auch nix mehr los.
Hinten neben Tropix und Hintereingang Chrystal Palace gibts nen Platz mit Plastikstühlen und billigen Bier. Dorts wars immer gut voll, wenn ich vorbeigegangen bin. Falls es hilft. :)
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Was "Pattaya Newbie" betrifft Herr Grubert, so haben wir das schon.Inkl. Pattaya Party und Pattaya Video.
Des weiteren habe ich innerhalb einer Woche das Buch "KulturschockThailand" durchgelesen...

Eine gute Wahl, auch genau in dieser Zusammenstellung. Das wird Euch beides vor Ort sicher sehr helfen.

Member hat gesagt:
@ Major Grubert wie Huba schon geschrieben hat, haben wiruns schon vor einigen Wochen mit ihren Cds bewaffnet (sehr hilfreich)

Freut mich dass Euch die Berichte gefallen Jungs. Danke für das positive Feedback!!! "Siezen" ist aber trotzdem etwas überdimensioniert :wink0:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten