Thailändisch lernen

Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Gentlemen,
Frage: Gibt es so etwas wie einen „ Partyplanner“ für die Monate November und Dezember 2011 in AC?
Ich denke da an die Poolpartys oder Bodypainting, o.a.?Anhang anzeigen icon10.jpg


Wenn nicht, sollte man(n) mal darüber nachdenken so etwas ins Leben zu rufen?
JR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Bin vermutlich in der 2. Novemberwoche in AC,,,
 
        #3  

Member



Hallo Fun Diver und alle anderen Leidenten

wir, wer genau steht noch nicht fest 3 oder 4 Jungs sind ab 19 .11. um etwa 01.00 in AC.

Bei Interesse sollte man sich am Sonntag den 20.11. ab 16.00 Uhr im Lewis Grand zum Stammtisch treffen.( Vorher ab Sonntag früh 01:30am entweder im TI oder Lollipop)

Das mit dem Stammtisch, war eine Empfehlung hier aus dem Forum. Anschließend den Empfehlungen der Shovelischen Gemeinde folgend, etwas für die Mädels ( Bodyshot´s u. Bj), den Pipimännern und oder dem Absorbtionsorgan ( nach 2 Wochen AC. auch innerer Schwellkörper genannt) etwas gutes tun.:mrgreen:


Wenn es feststeht wer die Teilnehmer letztendlich sind, werde ich Euch, die im warsten sinne des Wortes, Adlige Truppe vorstellen. Ich verspreche Euch, eine sehr Illustre und durstige Gesellschaft, von 45 bis 60 lenzen, ist alles dabei.

Kenntnisse von Thailand, Brasilien, Columbien und andere Staaten sind ausreichend vorhanden. Was uns fehlt, ich weiß eine beträchtliche Bildungslücke, ist AC.

Diese Bildungslücke wollen wir in der Grubert Reihenfolge "AC-Subic-AC" fürs erste, schließen.
Also wenn es feststeht, WER, WANN, und WO, erfahrt Ihr mehr!

JR :hehe:
 
        #4  

Member



Na dann werde ich mir mal den 20.11, 1:30am im Treasure vormerken, sofern ich es schaffe meine Bar pünktlich zu schließen:hehe:
 
        #5  

Member



Da hast Du aber Glück, Shovel, dass ich da nicht in AC bin, sonst wärs nix mit "Bar schliessen", höchstens ich würde alle girls auslösen ? :yes:hehe... Ich trudle in AC erst wieder kurz vor Weihnachten ein...

Cheerio Miss Ticky
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Na dann werde ich mir mal den 20.11, 1:30am im Treasure vormerken, sofern ich es schaffe meine Bar pünktlich zu schließen:hehe:

Ich denke, vor dem 20. November werde ich dir auch mal helfen, die Bar zu schliessen. Ich schlage meine Zelte ab dem 5. November in AC auf. Bis bald .....
 
        #7  

Member



Wow Shovel,

das wäre der Hammer, der richtige Mann am richtigen Ort.

Wenn du es nicht schaffen solltest ( Zeitlich), dann schick uns ein Girlcar ( ein neuer Service, ab Manila Airport mit Bier und Muschis) und wir kommen zu Dir in die Bar. Das ist Umsatzförderlich und wir hätten als AC. Newbies gleich die richtige Einweisung. Oder mußt Du in deiner Bar ein Lämmchen sein??

Aber das besprechen wir noch im Detail, so ab 14 Tagen vor Ankunft. Das sind ja noch mehr als 70 Tage, da fließt noch viel Wasser de Maa e nunner.

Aber ich freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen.

Gruß
JR. der Reiseleiter
 
        #8  

Member



Shovels Fullservice?????

Das wäre es doch, fällt mir gerade so ein, eine Marktlücke für Manila ankommer. Großer Pickup, rechts und links die Koffer, in der Mitte eine Matratze.
Jeder hat 15 km Zeit, im Nachthimmel auf dem weg ins Paradis, für einmal kommen( Bj ) und Muschi mit Zunge feucht machen. Bei mehreren, wird nach 15 km gewechselt. Bier gibt es nur im Driverroom, wo sonst!

Die Lady entscheidet:lach: nach Ankunft in der Bar wer Zahlen muss. Bj nicht gekommen absolutes NO GO. Lady nicht zufrieden, bei Muschi feucht machen, könnte man(n) mit 50% Minus bewerten. Ich denke der 3 und 4 Platz zahlt die Kneipen Rechnung für 5 Stunden plus Transport. Das ist jetzt auf unsere Truppe bezogen. Ich sag dir noch wer dritter und vierter wird.:hehe:

Das wäre es doch oder?

JR
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten