Thailändisch lernen

Oh Mann, Weiber!

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Die Frau, die ihren Mann/Freund für ein paar Wochen mit ein paar Kumpels nach Thailand fliegen lässt, hat ohnehin einen Knall. Als "Beweis" für's Herumhuren reicht doch schon ein Flugticket nach Bangkok.

hmm, vielleicht unterscheiden sich BKK und die phils ja, aber: ich flog über jahre hinweg regelm. auf die phils ohne meiner damaligen ehefrau auch nur im ansatz untreu zu werden. ich weiss, schön doof :wink0: ... späte erkenntnis :mrgreen:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
:)
aber ich denke manche werden froh sein wenn ihre frauen dieses forum hier nicht finden


Member hat gesagt:
:)
aber ich denke manche werden froh sein wenn ihre frauen dieses forum hier nicht finden

Gebe dir recht.
Bye the way, wer ist die süße Maus die du als Avatar hast.
Die macht mich echt nervös.

Gruß

Luemmel
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Bye the way, wer ist die süße Maus die du als Avatar hast.
Die macht mich echt nervös.
Dem muss ich mich anschließen. Beim Anblick dieses Hammergerätes kann ich immer erst mal nicht weiterlesen :hj:
 
        #14  

Member



Ich hab' auch immer geglaubt ich kann meiner Frau vertrauen.

Bis sie nach meinem Kurzaufenthalt in Bucharest mein Handy gefilzt hat und die SMS einer süßen Rumänin völlig mißverstanden hat: "If you want to see me after you can call me"
Ehrlich, ich hab' sie nicht in den A... gefickt.

Die Thailändische Simkarte ist noch in BKK in die Mülltonne gewandert, und die Kontakte hab ich diemal gleich gelöscht. Für die HIV Tests und das zweite Flugticket nach Samui muß ich mir noch eine Erklärung einfallen lassen.Anhang anzeigen Alina_Nicole1.jpg
 
        #15  

Member



Oops, bin ich im falschen Forum? Sind das Mutationen? :lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten