Thailändisch lernen

Bj Bar in Bkk

        #1  

Member

Kennt jemand noch ne andere bar als das Star of Light in Patpong 2
 
        #3  

Member



lollipop soi 10

after skool und Jungle Jim soi 23

washington square , Name vergessen
 
        #4  

Member



Gegenüber vom Kings Corner auf der Patpong 1 auf dem 2nd floor gibts ne BJ Bar, habe aber den Namen vergessen, ist ne Bar mit Assie Motto, ich glaube Kanguroo.
 
        #5  

Member



danke , bin ab DO in Bkk werde berichten
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Gegenüber vom Kings Corner auf der Patpong 1 auf dem 2nd floor gibts ne BJ Bar, habe aber den Namen vergessen, ist ne Bar mit Assie Motto, ich glaube Kanguroo.

ja da war ich auch schon mal, zunächst geht es eine steile Treppe rauf und dann in den "Salon" dort ist es dunkel wie in einer Dunkelkammer.
Ich hatte seiner Zeit keine Ahnung wie es dort abläuft.
Jedenfalls ruck zuck ne Herde Weiber um uns rum.
Eine fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie raucht. " You like , I smok ?"
Ist mir doch egal, ob du deinen Lungenkrebs fütterst oder nicht....
Aber natürlich meinte sie was anderes und weil ich erklärte, dass ich nichts dagegen hätte.... ging sie mir an die Hose.
Vor den anderen Weibern kostete mir das doch einen gewissen Grad an Überwindung, aber da musste ich durch....
Jedenfalls dauerte es nicht lange und da hatte sie den "Salat".
Die anderen Weiber jolten und klatschten alle Beifall.
Mein Kumpel ging mit einer anderen in ein separates Zimmerchen, welches nicht viel größer war als ein Karnickelstall (kostete einen kleinen Aufpreis).
Ehrlich gesagt, in meinem Hotelzimmer wäre mir diese Anwendung doch etwas lieber gewesen.
 
        #7  

Member



das war bestimmt in der Rose Bar, die ist gegenüber vom Kings Corner....
 
        #9  

Member

Ich war letztes Jahr in der BJ Bar in Sukhumvit Soi 7/1 Dr BJ. Salon.

Die Mädels waren durchschnittlich, bei der Auswahl unter ca. 10 Girls auf jeden Fall was passendes dabei.

Der Service war gut, die Abfertigung erfolgte in einem Sessel. Insgesamt nicht mein Ding. In einem Massagesalon hat man mehr Zeit, liegt noch bequemer auf der Matratze, das Mädel ist auch ganz nakt, nach Bedarf bekommt man noch eine entspannende Massage und kann den Service flexibler wählen, einschließlich FS.
 
        #10  

Member

Sieht irgendwie ziemlich steril aus der Laden :D ist das wirklich bequem dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten