Thailändisch lernen
        #1  

Member

resci erstellte einen neuen Artikel: Lebua at State Tower




hier mal ein Auszug aus meinem Reisebericht den ich vor wenigen Tagen anderweitig erstellt hatte:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so, bin seit heute mal wieder in Bangkok. Aber nicht in der Suk wie ueblich, sondern am Anfang der Silomroad im Lebua Tower, einem richtigen Luxusmonster aus den 90ern.

Wow, mich hats beinahe umgehauen als ich in der ca. 65 qm2 grossen Wohnung auf den Balkon ging. Wohnzimmer, Kueche Schlafzimmer und Bad als Studio. Da kann Mann es aushalten. Drei Betten, ein rieseger Flachbildfernseher. Ein obergeiler Blick dann aus dem 54. Stock direkt auf den Chao Phraya und das halbe Bangkok bei bestem Wetter. Den Besuch auf den Bayoke kann ich mir ab sofort sparen. Der Gang auf den Balkon erfordert allerdings etwas Mut. Werd morgen mal die Bars und Restaurants auf dem Dome besuchen. Zuvor aber noch meinen Geldbeutel auf die dreifache Groesse aufpumpen.

Nachdem ich den ganzen Tag heute durch Bangkok gestreunt bin und mich mal wieder neu eingekleiden liess, hab ich mir heut abend als sundowner appetizer einen Mojito in der Sky-Bar im 63-Stock des Lebua State Tower Dome gegoennt. Und weils so schoen war gleich nen zweiten hinterher. Kostet ja nur 20 Euro. Einer natuerlich.

Mit meinem neuen Anzug bin ich natuerlich von den ca. 20 Damen und Herren entsprechend empfangen worden.
Soviele stehen da n(d)aemlich rum und haben nichts anderes zu tun als einem die 15 Meter vom Dome bis zur Bar zu begleiten.

Mezzaluna
.....
.....


mal die Aussicht vom Lebua State Tower genießen, dem zweithöchsten Gebäude Thailands, runter auf die Silomroad und den Chao Phraya. Zuvor gabs noch ne Runde Mojito in gepflegter Gesellschaft.

Der Blick nach unten von ca. 210 Metern vor dem Dome ist nicht so ganz ohne. Aber nach dem zweiten Drink war das dann kein Problem mehr.

Diese phänomenale Aussicht über Bangkok bei Nacht muss man gesehen haben.

Will man im Dome bzw. auf der Terasse auch noch gepflegt speisen, ist ein Reservierung unerlässlich.
Entsprechender Dress natürlich auch.

noch ein paar Eindrücke vom Balkon im 54. Stockwerk und von unten aus gesehen

hier gehts in den Tower rein
.......


mal noch ein paar Eindruecke um die Gegend um das Lebua herum. Etwas wuselig und chaotisch, gar nicht passend zu dem vornehmen Ambiente des Hotels.

Schleuse an der Saphan Taksin unterhalb der Sky Train Station, ca. 300m vom Lebua entfernt.
20 Minuten Fahrt und 40 Baht ärmer und schon ist man z.B. in der Sukhumvit.

resci
 
        #2  

Member

Das Lebua at State Tower ist eines der Top Hotels in Bangkok. Müssten 5 Sterne sein.

Der Service ist umwerfend. Gehe sonst selten zum Frühstück in einem Hotel, da ich Morgens meistens
andere Sachen zu tun habe.. ;-) ...nur im Lebau da lohnt es sich. Echter 5 Star Service. geht mit Euren Mädels
mal runter.... Ihr werdet begeistert sein.

Hatte im Lebua ein Zimmer mit Riverside View. War atemberaubend. Die Aussichtsplattform mit Bar & Restaurant im
64. Stockwerk wird gerne auch von den Thais (Upper Class) heimgesucht. Sehr stylisch dort oben mit Blick über Bangkok
einen Cocktail einzunehmen und dabei die Lichter des exotischen Bangkok zu sehen.

War in einem Executive Zimmer ziemlich weit oben. Sehr viel Platz. Sehr schönes Bad. Atemberaubender Balkon (den mann
auch sonst gut nutzen kann ;-) ).
War eine tolle Zeit. :)))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



wie sieht´s denn mit Joiner Fee aus?
 
        #5  

Member



War mal mit meiner Frau im Lebua für ein paar Tage. Sicher eine Topadresse, da wurde sogar unser Taxi beim Eingang nach irgendwelchem Sprengstoff untersucht. Auch das Nachtessen lecker aber alles sehr sehr teuer. Hatten einen Rotwein (Wolf Blass), kostet in der CH 35chf im shop, dort bezahlten wir über 200chf und das war die untere Preiskategorie der Weinliste. So mit einem Mädel auf einen Drink, das ist ok. Aber zum Uebernachten ist es doch zu weit weg von der Action....
 
        #6  

Member



sorry wollte nen neuen Bericht einstellen - wie ändern?
 
        #8  

Member



Danke für die schnelle Korrektur :tu:
 
        #9  

Member



hallo zusammen, sind im februar 3 nächte im lebua,
wpllen ev eine süsse maus für uns zwei mitnehmen.
habt ihr erfahrungen mit dem Hotel und wie sieht´s denn mit Joiner Fee aus?
ID abgeben
gruss die sexpiraten:hehe::yes:
 
        #10  

Member



Eine dritte Person ist offiziell nicht möglich in diesem Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten