Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Citin Loft




Ich habe vom 4. bis 12. April 2011 im CITIN LOFT genächtigt. Gebucht habe ich über den TAF Sponsor Thai-Tube.

Das Zimmer hat 1250 Baht die Nacht gekostet und betrachte es als Schnäppchen. Sehr grosse Zimmer mit Bad und Dusche. Ebenfalls ein grosser Balkon. Auch die technische Einrichtungen und der Air-Con war sehr guter Standart.

Aber einfach nur sensationell fand ich die Lage. Man war schnell in der Soi 6 oder am Klang. Noch nie zuvor hatte ich in Pattaya ein so ruhiges Hotel.
 
        #2  

Member

http://www.citinloftpattaya.com/offers.html


Die haben gerade ne gute Promotion :yes:
das ist so typ FussballMike Hotel :mrgreen:

Fruehstueck fuer 2 Wirless in room ab 1399B sieht nicht schlecht aus , leider sagt mir die gegen jetzt nix ...ich meine damit auf der Karte kann ich nicht sagen wie weit die Wege sind zb zur WS?

Citin Loft Pattaya
177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung
Pattaya, Chonburi 20150, Thailand
Tel: +66 (0) 38 489 499
Fax: +66 (0) 38 489 498
Email: enquiry@citinloftpattaya.com

Facilities & ServicesAnhang anzeigen 1514_citinloft_1.jpg

24-hour reception and security
Daily housekeeping
Outdoor swimming pool and jacuzzi
In-house restaurant serving international cuisine (Open from 6.30am to 10.30pm)
Room Service (limited hours)
WiFi Internet in Lobby
Concierge services
Business Center services
Laundry and dry cleaning service
CCTV security cameras for a safer stay
Electronic keycard access for guestrooms
Non-smoking rooms available
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Re: Pattaya -Citin Loft

Member hat gesagt:
http://www.citinloftpattaya.com/offers.html

das ist so typ FussballMike Hotel :mrgreen:


:roll: du hast Eingebungen NOK

für die altbackene Ausstattung und B Lage 1000Baht wert

dem August Suites kanns nie das Wasser reichen :wink0:
 
        #4  

Member

@ Nok

So wie das aussieht, geht die Stichstrasse noch oestlich von der Buakhao-Einmuendung von der central Road ab, im Klartext heisst das spaet in der Nacht noch einiges Traben oder schwankend auf 'nem Moppettaxi sitzen heimwaerts rollen, Bahtbus in Richtung Walking Street am Beach, Ecke Central abzugreifen oder mit Delfinlooping Bonustrip vor dem Tops an der 2nd Road.
Lage ist ja fast schon Eigenmoppet verdaechtig :wirr:
 
        #5  

Member

23.07-19.8.2011

Positiv:

Hatten die 2 Bedroomsuite, besser gesagt 2 davon, einmal die 571 und die 677(wichtig fürs negative).
Zimmer sind riesig gibt es nichts zu meckern.
Wenn man der Putzfrau was zusteckt machen die auch richtig sauber, nicht nur oberflächlich.
Lage für nich OK, fussläufig alles zu erreichen, so ist man schnell an den Bathbusrouten.
2 Minimart in max 100m Entfernung (einmal recht, einmal links vom Eingang). Recht netter aufgeschlossener Staff.
Dank Promo. recht "günstig"


Negativ:

Tja, die Baustelle im "new Wing" liegt in den letzten Zügen (der Neubau rechts) in 3 Monaten soll das dann fertig sein. Die Baustelle gegenüber im Hotel war wohl Pech, aber 3 Tage Flex und Bohrhammer nerven ....
Der Pool ist ein Witz und kalt dazu, den Liegen dort fehlen die Auflagen genauso wie eine Poolbar bez. eine Hotelbar.
Das Frühstück ist eine Frechheit, jeden Tag der gleiche Mist, dazu noch von keiner guten Qualität, zumindest hat meine Thaibegleitung das "Thaifood" dort nicht angerührt und bevorzugte die Garküche. Jeden Tag , diesen Ami Krams mit Toast , Eier und Kochschinken. Obst und Salat waren auch bei den dort einkehrenden Asia und "Kerk" Bewohnern so beliebt das der ständig OFF war. Nun man weiss sich ja zu helfen und kauft dann halt seinen Krams im Foodland, Big C und Co und der Ami an Nachbartisch staunt Bauklötze wo ich all die feinen Sachen her habe.
Den Manager (Franzose) haben wir nachdem er xmal fragte ob alles OK sein darauf angesprochen. Das Problem sein Ihm bekannt aber die Citin Hotel Gruppe besteht auf Einheitsbrechfest in allen Ihren Häusern, also bleibt das so.
Dann wäre da noch das Wasserproblem was aber wohl von der Lage des Zimmers abhänig ist. Die 571 , eine wirklich riesige helle Suite liegt am Aufzug wohl am Ende der Leitung, das Zimmer ist größer , heller, schöner aber hier Warmwasser zu bekommen ist Glückssache. Die 677 liegt an der Hauswand am Ende des Flures, das Zimmer ist deutlich kleiner (die 80m2 hat es aber) dunkler und vom Schnitt nicht so dolle, dafür funzt hier das Wasser perfekt.


...und sonst?

PKW Parkplätze gibt es 4,davon sind 2 schon mit Hotelfahrzeugen belegt. Ausweichparke war dann der Neubau rechts, Thaisyle (lol). Ich hoffe das man im Neubau das Problem mit dem Wasser in den Griff bekommt und evtl. den Pool auf das Dach setzt, Liegenauflagen dazu und ich würde evtl. wiederkommen.
Ach ja Vorsicht bei den Wasserflaschen, pro Person gibt es eine pro Tag aber nur die die nicht im Kühlschrank stehen, beides "NamBau" aber mit 2 verschiedenen Ediketten, kostet nicht viel aber muss nicht sein.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Dann wäre da noch das Wasserproblem was aber wohl von der Lage des Zimmers abhänig ist. Die 571 , eine wirklich riesige helle Suite liegt am Aufzug wohl am Ende der Leitung, das Zimmer ist größer , heller, schöner aber hier Warmwasser zu bekommen ist Glückssache. Die 677 liegt an der Hauswand am Ende des Flures, das Zimmer ist deutlich kleiner (die 80m2 hat es aber) dunkler und vom Schnitt nicht so dolle, dafür funzt hier das Wasser perfekt.

Ich glaube nicht, dass die Lage etwas mit dem Warmwasser zu tun hat. Als ich nach dem Einzug duschen gehen wollte, kam einfach kein warmes Wasser. Ich beschwerte mich und sofort kam der Hausmeister mit Werkzeug und stellte an der sanitärischen Einreichtung etwas ein. Danach hat sowohl das Warmwasser als auch der Wasserdruck gepasst. Ich glaube eher, die Versuchen da ein paar Baht zu sparen.
 
        #7  

Member



Jaja der Handwerker kam bei mir/uns auch, nur besser wurde es nicht wirklich. Erzählte was davon das nur einer duschen gehen darf(Anm. die Suite hat 2 Bäder), kann natürlich eine Einstellungsgeschichte sein, möglich nur funzte es im 6. OG ohne Probs.

Evtl. hat die Putze dran gedreht:hehe: die wurde schließlich gut geschmiert :wink0:
 
        #8  

Member

Kurzfristig machte ich mitte Januar einen Abstecher nach Pattaya. Leider waren alle Hotel in meiner Area (Nova Gold, Nova Suite, KtK etc.) bereits ausgebucht. So entschloss ich mich, für eine Nacht im CitinLoft abzusteigen. Ich habe die Nacht für 1600 Baht über Agoda gebucht. Der billigste Preis, gebucht natürlich über das TAF Hotelportal.
Das Hotel wurde in der Zwischenzeit erweitert und bekam einen neuen Komplex. Die vorgängig erwähnte Baustelle ist längst beendet.

Obwohl man in diversen Hotelportalen nachlesen kann, dass es praktisch nur noch eine Absteige für Inder sei, ging ich das Verhängnis ein.

Bereits beim Check-In (Montag, 1330 Uhr) ging die Freude los.
Die Dame hinter der Rezeption erwähnte, dass etwas mit der Buchung von mir nicht stimmen würde. Was soll da nicht stimmen, über Agoda hat noch immer alles funktioniert. 'Am Sonntag sei das Office von Agoda geschlossen und die Buchung konnte noch nicht übermittelt werden', meinte die gute Dame. Ich soll mich bitte setzten und warten. 'Agoda hat am Sonntag also tatsächlich geschlossen', fragte ich unglaubwürdig..... 'Have a Sit an wait', forderte sie mich erneut auf.

Ich setzte mich und wartete ein paar Minuten. Jedoch hat die Angestellte kein Streich getan, weder in den Computer geschaut noch einen Telefonhörer in der Hand gehabt. Nur aus dem Fenster hat sie geschaut. Nach ein paar Minuten war mir klar, warum meine Buchung zurückgestellt wurde. Es fuhr ein Car vor mit 40 bis 50 Inder. Die Rezeptionistin hat natürlich auf die Inder gewartet, und da wurde ich zur Nebensache, resp. ich durfte wohl den Indern unmöglich im Wege stehen.

Nun ja, ich schau immer alles positiv an und liess das Schauspiel über mich ergehen, wie eine Meute Inder im Hotel ihr Check-In hinter sich brachten. Natürlich wollte man überall noch etwas im Preis rausholen......

Nach guten 30 Minuten war ich dann an der Reihe. Ich bekam ein Zimmer im neuen Teil. Aber lieber hätte ich das Zimmer vom alten Gebäude gehabt. Ist schon fragwürdig, das Zimmer ist noch kein Jahr alt und schon hergerichtet wie eine Ruine. Auf den Fotos kommt es leider nicht wirklich zur Geltung. Silikonfugen schon schwarz vor Schimmel, Gipser hat auch satte Arbeit geleistet und Abdeckband wohl in der Werkstatt vergessen, Eingangstüre konnte nur jeweils mit einem kräftigen Fusstritt geschlossen werden, und und und.....

Eine Nacht und zum Glück war danach gut.


Anhang anzeigen c1.jpgAnhang anzeigen c3.jpgAnhang anzeigen c4.jpg
Anhang anzeigen c2.jpg
 
        #9  

Member

noch kein jahr? man, die sind echt nicht zu retten. ich könnte fast wetten unter thaiführung.
 
        #10  

Member

Ich war schon mal im Citin Garden Resort in Pattaya. Es liegt an der 148/232, South Pattaya Soi 2, nähe Big C. Hierüber kann ich nur Berichten, das die Zimmertüren zu dünn sind und man alles mitbekommt, was auf den Gängen so stattfindet. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ansonsten ein sehr schönes Hotel, leider etwas ab vom Schuss.

Hier habe ich mit meiner Ex am Pool gelegen, bei über 30C im Schatten, und sie hat mir einen Schal für zu Hause gestrickt...
:yes:

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten