Thailändisch lernen

Angeles City Neue Airline nach Clark

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt Jodltrio, welche Fracht mit diesen Airlines
an den Strand gespült wird. Diese Vollhämmer werden unser schönes AC kaputt
machen.

Ich bin ja unlängst mit 5J von BKK nach CRK geflogen. Das Publikum war schon sehr - "Naja", aber man sollte ja Leute nicht nach ihrem Äusseren bewerten. Aber es sind halt schon mindestens 60% Weisskopfadler im Flieger gesessen, vermutlich frustriert von den Preisen und der Unverschämtheit der Thai- Trullis.

Ich selber würde dei Strecke auch öfter fliegen, einfach um in BKK zu shoppen oder meinen Freund in Koh Chang zu besuchen. Naja, und den Haustürschlüssel zu einer 5-Schlafzimmer Villa in Jomtien habe ich ja auch, lol.

Aber zum Glück gibts ja Leute wie Charlie oder Braunschweiger, die Angeles verteufeln, ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
I Naja, und den Haustürschlüssel zu einer 5-Schlafzimmer Villa in Jomtien habe ich ja auch, lol.
Du hast anscheinend ein paar Euros übrig ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Du hast anscheinend ein paar Euros übrig ....

Die gehört leider nicht mir sondern einem guten Freund, der zahlt dort 120k THB Miete. Ein Scooter und ein Hybrid Lexus stehen auch dort zum Gebrauch bereit, der gute Mann ist leider nur 2-3 Monate in Thailand, lebt dann alerdings gerne sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Wenn ich lese, was du schreibst, was so alles in Clark (Airport und economic zone) passiert
und wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre, müsste ich mir direkt ein Stück von dem Kuchen
abschneiden:

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt


Sozusagen als Versicherung. Wenn AC den Bach runter geht, dann habe ich wenigstens
was dabei verdient und wenn das Investment floppt, heißt das: Business bzw. fun as usual.

Ich hatte mir die Preise vom The Penthouse letztes Jahr mal angeschaut und
fand sie für ein 3-Welt-Land und Drecksloch wie AC einfach überteuert. Und
der Euro stand auch schon mal besser. Dann verhure ich mein Geld lieber ...
da habe ich mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

@Onkel

Tja, wenn denn da die liebe Korruption heri nicht wäre. Ist zwar in Clark erheblich besser - aber ich kann Dir gerne mal unter vier Augen erzählen warum ich mit den beiden Herren zusammen gesessen bin.

Aber sagen wir mal, mit Makati kannst nix falsch machen. Die Preise dort steigen und werden weiter steigen. Hier in Angeles? Also ich miete lieber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten