Thailändisch lernen

Bangkok BANGKOK Cabbages & Condoms Sukhumvit Soi 12

        #2  

Member



Da kann ich nur zustimmen. war in dem Restaurant auch schon. Nach dem Zahlen der Rechnung gibt's noch ein Kondom gratis.:wink0:
 
        #3  

Member



Hugo006: da werd ich ja richtig neidisch wenn ich deine Urlaubszeiten seh.:cry:
 
        #4  

Member



Auch das
[h=2]Cabbages & Condoms in Jomtien ist extra Klasse !!![/h]Siehe meinen Bericht Restaurants in Pattaya-Jomtien !

MfG Buddy
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Da kann ich nur zustimmen. war in dem Restaurant auch schon. Nach dem Zahlen der Rechnung gibt's noch ein Kondom gratis.:wink0:

Und ich dachte, die Kondome werden unter den Krautsalat gemischt ... :hehe:

Aber mal ernsthaft: Was soll denn das heißen? Cabbages & Condoms heißt Kraut und Kondome, das kann ja wohl nicht gemeint sein.
 
        #6  

Member



Die Kondome sind schon allgegenwärtig am Eingang zum Restaurant dort sind 2 Figuren total behängt mit bunten Verhüterli.

Schaut ja recht witzig aus - hat man gleich ein Gesprächsthema für später.

Was der Name bedeuten soll ?? Hab mich auch schon gefragt.

Für mich wichtig essen super und vor allem das Ambiente über 2 Stockwerke mit dem offenen Innenhof echt toll gemacht.

Das Geschenk zum Schluss ist ja auch ganz nützlich.
 
        #7  

Member



Vielleicht finde ich im November auch mal den Weg in das Restaurant. Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus für ein romantisches Essen gemeinsam mit Anhang.

Hier noch die Homepage vom Cabbages & Condoms Restaurant. Ein paar Bilder gibt es da auch noch zu sehen.

ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen map.jpg
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Was der Name bedeuten soll ?? Hab mich auch schon gefragt.

Ich dachte, es sei ein Schreibfehler oder so, aber wenn ihr sagt, dass das kein Witz mit den Kondomen ist, dann ist es ja geklärt.

Auf der Homepage steht der Grund. "Our restaurant was conceptualized in part to promote better understanding and acceptance of family planning and to generate income to support various development activities of the Population and Community Development Association (PDA),a non profit organization inThailand."
 
        #9  

Member



@kingman
Nicht nur Urlaub. Habe geschäftlich in Bangkok zu tun. Hänge aber immer noch ein paar Tage Urlaub dran :mrgreen:
 
        #10  

Member



hallo, das erstemal war ich vor ca 10 jahren schon in diesem restaurant und war damals schon mehr als nur begeistert. dieses restaurant ist eher für die thail. mittelschicht gedacht und die preise sind human. die speisen sind hervorragend und nur zum empfehlen. bei jeden bkk stop ist dieses restaurant ein pflichtbesuch jederzeit wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten