Thailändisch lernen

Sind alle Barladys männerfressende Geldmaschienen ohne gefühle

        #1  

Member

zitat Grubert
Onkel, wie kommst Du darauf, das ist doch dummes Zeug. Mal wieder typisch, Leute, die versuchen einen klaren Kopf zu behalten, als "abgestumpft" zu brandmarken. Hätte ich von Dir nicht erwartet, aber so ist es halt. So was kommt normalerweise von Vollblut - Liebeskaspern. "Abgestumpft" ist man nach 30 Jahren Ehezoff, aber nicht weil man durch die Welt reist und Spaß hat, doch wohl im Gegenteil.

Ich würde mich nebenher freuen, wenn wir uns an dieser Stelle wieder den Fotos widmen könnten, bitte für Gratis Nuttenficker und sonstige Helden einen extra Thread aufmachen, danke.

hier is der neue Thread

Ich war ja nun nicht sooo oft in Thailand ich finde trotzdem
Wie mann in den Wald reinschreit so kommts zurück egal wo auf der Welt es gibt glückliche ehen und das gegenteil

aber alles über einen Kamm schären is doch sehr eintönig

bestimmt gibt es viele frauen in Thailand und anderswo die nur Geld intresiert aber auch diese können sich verlieben geht ja auch andersrum

ich war auch sehr lange ein aufreisser und habe eine nach der anderen flachgelegt und sie alle nur als bückstücke gesehen
aber auch ich hab mich verliebt und war treu

passiert eben

aber warum behauptet ihr sie sind alle gefühlslos sorry kann und will ich nicht glauben

als ich zum beispiel zum ersten mal in Phuket war hatte ich am ersten abend eine LT aus ner gogo
die ich am übernächsten tag zufällig wieder traf und sich daraus ein 1 wochen lt entwickelte

ich hörte von ihr nie ein "gib mir mehr geld" oder "schick mir geld aus deutschland"
wir stehen heute noch in kontak sie weis eben das ich verheiratet bin und ist jetzt mit meiner frau befreundet obwohl ich meine frau damals fast verlassen hätte war ne sehr komische situation aber mei die wildesten geschichten schreibt das leben
nach ein paar tagen wollte sie das ich nur die Barfine bezahle, klar hab ich alles bezahlt wenn wir was unternommen haben
am vorletzten abend hab ich ihr klargemacht das es besser ist wenn wir das beenden
an meinem abreisetag kahm sie um 5 uhr morgens in mein hotel total besoffen und hatt mich angebettelt das ich nicht fliegen soll ind hatt sich in den schlaf geweint

auch nachdem ich in deutschland war waren wir in kontakt und es kahm nie von ihr bitte schick mir geld

also wie wollte sie mich jetzt bitte abzocken?

will sie warten bis ich im lotto gewinne und dann groß abstauben oder wie denkt ihr euch das

ich denke es gibt eben auch ausnahmen auch von gogo girls wie sie die schon 4 jahre im geschäft sind

und jetzt könnt ihr mich liebeskasperl nennen

ich verlieb mich nicht so schnell aber ich hab eben die gabe frauen so zu behandeln das sie sich schnell in mich verlieben war schon immer so auch in deutschland oft leider
 
        #2  

Member



Hallo Luigi,

Gefällt mir, das Du Deine Sichtweise mitteilst, auch wenn Du damit sicher bei einigen aneckst.
Ich sehe das sehr ähnlich...

Member hat gesagt:
ich finde auch faszienierend das mann in diesen foren immer wieder liest das diese frauen reine berechnende männerverschlingende gefühlslose maschienen sind die nur geld wollen.
Ist mir auch aufgefallen. Klingt nach 'nem Klischee, ja sogar Feindbild.
Da macht sich's jemand einfach, so einfach, so oberflächlich...

Es gibt Frauen, die so handeln, Gefühle haben die trotzdem (dabei), wenn auch keine angenehmen.

Das so zu verallgemeinern, finde ich einfach lebensfeindlich.

Member hat gesagt:
man muss einfach erkennen das diese frauen von xxx männern wie nutten behandelt werden
Da stehn ja einige Mädels drauf und fordern das sogar manchmal ein... :mrgreen:
Du meinst sicher Verachtung.

Member hat gesagt:
Jeder mensch hatt gefühle und an jeden kann man ran kommen mit etwas mehr oder weniger energie die man in ihn investiert.
...und sie sehnen sich genau so nach liebe und zärtlichkeit wie jeder andere mensch
Wo kann man da wiedersprechen?

Viele Frauen die voll im Huren-Modus sind und mit fast jedem in die Kiste steigen,
hoffen letztendlich auch das irgendwann "der Richtige" dabei ist.

Abschließend:
Man kann das ja auch einfach mal umdrehen...
...das diese Männer reine berechnende frauenverschlingende gefühlslose maschienen sind die nur Sex wollen.

in diesem Sinne
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
...

Gruß

cam.bo
 
        #3  

Member



Sicherlich sind nicht alle Mädels männerfressende Geldmaschinen ohne Gefühle und ich kann euch beiden eigentlich nur zustimmen in dem was ihr schreibt, aber man sollte halt auf keinen Fall vernachlässigen dass die Mädels teilweiße begnadete Schauspielerinnen sind. Ich habe schon die absurdesten geschichten gehört, und seitdem ist es halt einfach so dass ich zumindest bei Bargirls auf sturr schalte und nichts glaube was mir erzählt wird, was eigentlich schade ist weil man auch das wie alles im Leben sicher nicht pauschalisieren kann, aber da bin ich halt mittlerweile vorbelastet.
Und auch ich behandle Frauen gut und auch in mich haben sich (angeblich) schon Bargirls verliebt, im Endeffekt weiß ich aber nicht und werde auch nie erfahren ob das echt war. Und selbst wenn, liebt sie wirklich mich? Oder mein Geld? Ich weiß es nicht und eigentlich ist es mir auch egal und anmaßen zu wissen wie ein thailändisches Bargirl tickt kann ich mir sicherlich auch nicht.
Das einzige das ich mit Sicherheit sagen kann ist dass ich bisher IMMER ausnahmlos immer mit den Bargirls Probleme gehabt hatte(sei es Anhänglichkeit oder was weiß ich) die kein geld von mir wollten. Und ich habe mit Sicherheit keine falschen Hoffnungen gemacht, im Gegenteil...Wie sie einen damit abzocken will? Ich weiß es nicht, aber mir ist es jetzt halt schon das ein oder andere mal aufgefallen...Aber natürlich habt ihr Recht dass mit Sicherheit nicht alle so sind, aber ich persönlich mache mir da keine Illusionen mehr!
 
        #4  

Member



Also mit den Barladys ist es nicht immer einfach - ein ständiger Tanz auf dem Drahtseil.
Ich habe die Mädels immer anständig und mit Respekt behandelt und habe, natürlich
mit einigen Ausnahmen (Geldforderungen, etc.), nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch mit meiner Freundin von diesem Jahr (März - April) gibt es keine Probleme,
sie hat mich noch nicht einmal nach Geld gefragt... also alles easy
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
nach ein paar tagen wollte sie das ich nur die Barfine bezahle, klar hab ich alles bezahlt wenn wir was unternommen haben
am vorletzten abend hab ich ihr klargemacht das es besser ist wenn wir das beenden

Wieso ist das klar, dass du alles bezahlst? Leuchtet mir nicht ein. Wenn sie ne Gogo ist, hat sie doch ein ganz gutes Auskommen. Wenn sie dich liebt und ihr ne wirklich echte Beziehung so ganz außerhalb des Paysex führt, wieso kann sie sich dann nicht auch an den Kosten beteiligen? Für mich sieht eine echte Liebesbeziehung dann auch so aus, dass jeder sich nach seinen Möglichkeiten einbringt. Wenn einer immer alles bezahlt, obwohl beide ein Einkommen haben, naja...
 
        #6  

Member



Was für ein Schwachsinn, da stehen einem ja die Haare zu Berge :bang: Nicht jeder, der nicht auf die ersbeste "meine ist anders" reinfällt und jeden Monat Kohle schickt, hält alle Nutten für gefühllose, männerfressende Geldmaschinen, nur weil er einen klaren Kopf behält. Allein das Vokabular, also ehrlich Leute, das ist doch Sechklässlerniveau. Die Mädels machen halt ihren Job, manche gut, manche weniger gut, aber jede nimmt mit, was sie kriegen kann. Ist doch logisch, würde ich auch so machen. Wer drauf reinfällt ist doch selber Schuld, was können denn die Mädels dazu wenn die so blöd sind. Die WOLLEN doch verarscht und ausgenommen werden... kann nur mit dem Kopf schütteln, da sind ja alle Bildzeitungsvorurteile in einem Satz zusammen gefasst... also ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Diskussion ist IMO doch nur bescheuert.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Wieso ist das klar, dass du alles bezahlst? Leuchtet mir nicht ein.

Lieben wir an den thailändischen Mädels nicht gerade ihre Unemanzipiertheit?
Dann möchte ich, wenn ich eine thailänische Freundin habe, auch gerne das
dazugehörige Rollenklischee pflegen und als Mann selbstverständlich bezahlen.
Käme mir nie in den Sinn, dass sie etwas von ihrem kargen Lohn einbringt.
Dann könnte ich ja gleich in Deutschland bleiben und eine "moderne" Beziehung
führen.
 
        #8  

Member



Ich glaube um wirklich einen klare Sicht zu bekommen , sollte man die Girls von Pattaya, Phuket und zum Teil auch BKK nicht als Mehrheit anschauen und auch meiden . Nach meiner Auswanderung nach Thailand vor 4 Jahren , lebete ich 1 Jahr in BKK und hatte 3 Freundinen - 1 x Hotel reception 4 Sterne Shukumvit ( 6 Monate ) , nie wurde fuer Geld gefragt , Sie hat meistens selber bezahlt ich musste immer kaempfen wenn ich zahlen wollte.

Anderes Girls 5 Monate hat einen eigenen Laden in Central Lad Prao gefuehrt .... nur Sanouk wollte meistens selber bezahlen, war immer ein Kampf damit ich bezalhen darf .

3 Girls 5 Monate , davon 1 Monat in BKK und am Weekend ist Sie immer nach Pattaya mit Bus oder Taxi gekommen , auf eigene Kosten sind wir essen gegangen wollte Sie sich immer beteiligen , was ich nicht akzeptiert habe , ich lies Sie jeses 3-4 mal die rechnung bezahlen.

Was soll der Scheiss, den Ihr da schreibt sucht euch ein Girl , dass wenn moeglich nicht aus dem Isaan kommt und nicht aus der Szene .

Uebrigens 2 von den Obigen girls habe and der Uni studiert und abgeschlossen und waren Volltreffer ;-) von der Optik

Die serjoesen Girls die Ihr sucht gibt es Massenweise, nur
nicht in Pattaya, Phuket ;-) und anderen kleinen touristik Orten

Nun soll mir keiner komme, dass das Spiele von den girls sind ;-) nun lebe ich mit einem Girl seit 2 Jahren zusammen , dass ist ein wahre und spezielle Geschichte ;-) si kommt nicht aus Pattaya oder Phuket und ...

Interessiert das ueberhaupt jemanden ?
 
        #9  

Member



Mal eine blöde Frage nezlas, wenn die Mädels so seriös waren, weshalb hast du die so oft gewechselt? Anscheinend waren also die Mädchen seriös, du aber nicht. Oder hatte jede bewusst eine Kurzzeitbeziehung mit einem Europäer (ganz ohne irgendwelches Gewinndenken) gesucht. Ist sicher viel besser für den guten Ruf, wenn frau sich ausländische Freunde sucht als irgendwelche hässlichen Einheimischen ;)
 
        #10  

Member



Na dieses Thema ist ja echt ein Dauerbrenner. Es wurde schon mehrfach in unterschiedlichen Threads diskutiert. :roll:

Stimme hier Grubert zu. Genau das ist auch meine Meinung. Wer so bescheuert ist und sich in der Barszene eine Partnerin fürs Leben sucht, der braucht sich nicht zu beschweren, wenn er später ausgenommen wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber es ist es doch die Wahrheit, dass eine erfolgreiche Partnerschaft mit einem Bargirl in den meisten Fällen eine Illusion ist. Das will man in den Zeiten des Frischverliebtseins sich meistens nicht eingestehen. Viele merken das auch erst, wenn sie kurz vor dem Ruin stehen. Hat sich ein Farang in ein Mädel verliebt und spielt den Liebeskaper, dann ist das doch für ein Bargirl ein Jackpot. Und einige Mädels haben sogar mehrere Jackpots am Start. Wahre Liebe ist was schönes und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass man die in den seltensten Fällen in der Barszene findet. :yes:

Und für alle Liebeskasper ein immer wieder gern gesehenes Video als Konfrontationstherapie :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten