Thailändisch lernen

Geldfrage

        #1  

Member

Hallo liebe Member wollte Euch mal um Rat fragen
und zwar ist es normal das man mit 4100 usd in asien aufschlägt für 1 Monat
bzw sind das ja fast für einen normal verdiener 10 Monate Work oder nicht
 
        #2  

Member



Hallo Chiko,
hab das Gefühl, das Deine Frage zu allgemein gestellt ist.
Auch ist mir völlig unklar, worauf Du überhaupt hinaus willst.

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member wollte Euch mal um Rat fragen
und zwar ist es normal das man mit 4100 usd in asien aufschlägt für 1 Monat...
Was ist schon normal? Normal für was/wofür?

Member hat gesagt:
...bzw sind das ja fast für einen normal verdiener 10 Monate Work oder nicht
Asien ist ja ziemlich groß...
Da gibts einige Gegenden, wo ein Durchschnittsverdiener dafür mehrere Jahre arbeiten muß.
In den Hochburgen mancher Tigerstaaten wird man mit 4000 USD nicht weit kommen...

Also, Wie ist die Situation?
 
        #3  

Member



Laut Economic Review, die halbjährlich als Beilage der Bangkok Post erscheint, liegt das Durchschnittseinkommen ungelernter Arbeitskräfte im Isarn zwischen 2500-5000 Baht pro Monat.

LG KingPing
 
        #4  

Member



Die Frage ist was Du wo in Asien 4 Wochen lang machen willst.
 
        #5  

Member



hi liebe Forenfreunde
will September 4 wochen land ferien machen bzw schon gebucht via emirates also schon bezahlt.
mein budget 4100 Sfr
wollte 3 Wochen Angels City 1 Woche Pattaya
wollte mich gutgehn lassen so mit alles drum und dran
meint ihr das wird reichen?
mfg Chikoooooo
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
meint ihr das wird reichen?
Woher sollen wir das wissen ...

wollte mich gutgehn lassen so mit alles drum und dran
... was DU unter "alles drum und dran" verstehst?

Wenn es reichen muss, reicht es wohl. Wenn einer will, dass es nicht reicht, wird er das auch schaffen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
hi liebe Forenfreunde
will September 4 wochen land ferien machen bzw schon gebucht via emirates also schon bezahlt.
mein budget 4100 Sfr
wollte 3 Wochen Angels City 1 Woche Pattaya
wollte mich gutgehn lassen so mit alles drum und dran
meint ihr das wird reichen?
mfg Chikoooooo

Wenn du nicht auf dicken Maxe machst(Bällewerfer,Glockenläuter,Unmengen von LDs ausgibst usw)
sage ich mal eigentlich ja :yes:

Popeye :wink0:
 
        #9  

Member



Chiko, die Frage ist wirklich nicht zu beantworten, speziell wenn Du sagst "wollte mich gutgehn lassen so mit alles drum und dran".
Kommt drauf an was Du darunter verstehst!

Alles Drum und dran heisst fuer mich "Super Hotel", Richtig abfeiern & min. 1 Girl pro Nacht
Und du brauchst den Flug Bangkok - Clark. ((Flug BKK-Clark= ~200,-- sfr)

Du hast ca. 130,-- pro Tag, da kann man schon gut was mit machen, aber um es richtig gutgehen zu lassen, wirds knapp.
Beispiel: Hotel am Tag 50,-- e.g.LG, Essen 10,--, Trinken 20,-- Girl 30,-- = 110,--
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
mein budget 4100 Sfr
= 5125 USD = 3530 EUR ...Hey voll unterschiedlich, die Zahlen! :ironie:
(Stand: heute)


Falls Du bei den Mädels auch so ähh... schwammige Ansagen machst... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten