Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #187  

Member



Also ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Kollegen hier die schärfsten Granaten mitnehmen, ja quasi aufgedrängt bekommen, die mit ihnen Sex um des reinen Vergnügen Willens haben wollen.

Ja bin ich denn der Einzige hier, der (dann und wann:yes:) mal zahlen soll??:cry:
 
        #188  

Member



Ich glaube das ist alles Taktik von wegen ich will kein Geld mehr von dir weil ich dich Liebe Darling . Naja die spähteren überweisungen aus Europa sind dann um so teuerer ,wenn sie dann eine Mail schreibt der Opa ist gestorben und ich habe kein Geld für die Bestattung oder ich habe kein Geld für die Miete zu zahlen

Ich kenne das alles aus Brasilien da haben manche Girls drei Namorados ( Freunde ) die Geld schicken aus Deutschland Italien und Spanien , auf der ganzen Welt das selbe .
 
        #189  

Member



naja ich war überzeugt davon das sie sich in mich verliebt hatt sie hatt nie andeutungen gemacht von wegen schick mir geld im gegenteil sie hatt mir gesagt ich solle zu meiner frau gehen sie könne es nicht mit ihrem gewissen vereinbahren das sie mich ihr wegnimmt.
ich bin eben ein etwas anderer mann nicht gerade hässlich und ein "frauenversteher" ich kann mich eben gut einfühlen und frauen das gefühl geben das sie die beste ist.

Mir gibt das mehr zu erleben wie "Sie" die freuden erlebt als mein Orgassmus naja is hald so n tick von mir.

sie hatte mir in 2 Tagen 3 Orgassmen vorgespielt danach habe ich 3 Stunden investiert um ihr einen Wirklichen zu entlocken.

Naja glaubt was ihr wollt ich weis es war real

was ich von den anderen Frauen die ich hatte nicht behaupten kann, waren ja auch nur 1 Tag lt´s

ich finde auch faszienierend das mann in diesen foren immer wieder liest das diese frauen reine berechnende männerverschlingende gefühlslose maschienen sind die nur geld wollen.

jeder mensch hatt gefühle und an jeden kann man ran kommen mit etwas mehr oder weniger energie die man in ihn investiert.

man muss einfach erkennen das diese frauen von xxx männern wie nutten behandelt werden

und sie sehnen sich genau so nach liebe und zärtlichkeit wie jeder andere mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten