Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member



musste mal Walkingstreet--Bitchroad sry verwechselt
Die Jings wollen am liebsten nur geshortimed werden da sie mehr verdienen...
ps habe wieder ne grossen
 
        #82  

Member



danke schon mal für die sehr guten antworten!

ab wieviel uhr abends kann man sich eine zum LT mitnehmen?

denke mal ich versuche es dann mal mit einer freelancerin, sehe es nämlich genauso mit dem barfin, lieber gebe ich ihr da etwas mehr
 
        #83  

Member



ne free lancerin kannste gut in Luzifer klar machen oder allgemein Diskothek oder einfach auf Strasse..
Uhrzeit eigentlich egal,wenn dir eine schönheit übern weg läuft die Dir gefällt, haste eine Lt, musst Dir vorstellen fast alles in Pattaya ist käuflich
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
musste mal Walkingstreet--Bitchroad sry verwechselt
Die Jings wollen am liebsten nur geshortimed werden da sie mehr verdienen...
ps habe wieder ne grossen
Den zweiten Satz kann ich nur bestätigen, mittlerweile muss man ein wenig suchen nach LT-Ladies. Das hängt aber sicher auch von der Saison ab.

@Chico: Deinen ersten und dritten Satz verstehe ich leider überhaupt nicht, kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken?

Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit den Damen von der Beachroad gemacht. Man sollte aber immer das Sicherheitsrisiko im Kopf behalten, die Wertsachen unter Verschluss halten und darauf achten, dass die ID vorhanden ist und hinterlegt wird. Dann steht dem Vergnügen für 1000 B nichts mehr im Wege! Bei guter Performance gehe ich immer gemeinsam mit der Lady essen und außerdem ein kleines Trinkgeld (100-200 B), was meistens sehr dankbar angenommen wird.
 
        #85  

Member



bin im september in thailand unter anderem auch pattaya, ist vom wetter her glaub nicht so gut, aber nicht so überlaufen und dadurch weniger nachfrage und geringere preise für die girls, oder was meint ihr?
 
        #86  

Member



Hi christobal85,

ich bin auch im September in Pattaya. Wenn ein Mädchen bei mir ist, dann meist nur für LT. Mit 1000 Baht sind sie meist gut bedient. Ich weiß nicht um deine Erfahrung, die du mit Ladies in Thailand hast. Zieh dir mal den Beitrag #8 von Sanug rein und beherzige ihn.

Bei Freelancern ist das Risiko, abgezockt zu werden, mit Sicherheit höher einzuschätzen als mit einer Lady aus einer Bar. Die Ladies aus den Bars sind in der Regel registriert. Also eine Vorgehensweise wie Sanug sie empfohlen hat, ist anzuraten. Lass sie ihre ID-Card an der Rezeption hinterlegen und kopiert wird. Sollte sich eine Lady dagegen sträuben, drück ihr 20 Baht fürn Byke in die Hand und gehe alleine schlafen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #87  

Member



Bin im September auch vor Ort...
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
was zahle ich so im Durchschnitt für einen LT in Pattaya inklusive Barfine?

An den Beerbars die ich aufsuchte wurden anfangs immer 1500 THB + 300 THB Barfine aufgerufen, sie gingen aber dann für 1000 THB + 300 THB Barfine mit.
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
bin im september in thailand unter anderem auch pattaya, ist vom wetter her glaub nicht so gut, aber nicht so überlaufen und dadurch weniger nachfrage und geringere preise für die girls, oder was meint ihr?

So isses...

Die Barfine wird meist geteilt zw. Bar und Mädel.

Schau Dir mal meine ungültiger Link entferntan!
 
        #90  

Member



Die Barfine wird in der Tat meistens aufgeteilt.

100 bekommt das Maedel, das ausgeloest wird
100 kommt in eine Gemeinschaftskasse, an der alle Maedels beteiligt sind
100 bekommt der Barbetreiber

Darum freuen sich jeweils jedesmal alle Maedels wenn eine ausgeloest wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten