Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member



Hallo

Kann jemand die Definition ST und LT gründlich definieren?


ST

Um welche Uhrzeit nimmt ihr die Maus mit und wann darf sie gehen?

LT


Um welche Uhrzeit nimmt ihr die Maus mit und wann darf sie gehen?


Wäre sicherlich sehr hilfreich, denn die Preise kennen mittlerweile ALLE!

Danke & Gruss
 
        #72  

Member



ST: You cum, I go :lach:

LT: mindestens gemeinsamer Frühsport, evtl. bis zu ihrem Dienstbeginn, evtl. bis sie heim zu Schwester/Kind muss.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
ST: You cum, I go :lach:

LT: mindestens gemeinsamer Frühsport, evtl. bis zu ihrem Dienstbeginn, evtl. bis sie heim zu Schwester/Kind muss.

Das kann man so stehen lassen :yes: wobei ich kein Fan von St bin :roll: für mich ist nur Lt angesagt für mich ist es der wichtigste Grund überhaupt warum es nach SOA geht :hehe:

Popeye :tu:
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
... und wann darf sie gehen?

Ich "reibe" mich ein wenig an dieser Formulierung und hoffe, dass du dich da nur etwas "vertippt" hast.
 
        #75  

Member



@ skywalker:

Dem stimme ich zu!

Wenn man von gehen "darf" spricht, dann hat es nicht gepasst oder irgendwas essentielles ist schiefgelaufen. Das wäre dann ja "erdulden"... und das wollen wir (skywalker, Popeye, Nixus, etc.) nicht. Wir wollen uns wohlfühlen und beim Rasieren in den Spiegel schauen können, gell?

:wink0:
 
        #77  

Member

hey leute,

was zahle ich so im Durchschnitt für einen LT in Pattaya inklusive Barfine?

unterscheiden sich die Preise stark und wo bekommt man das beste Preis-Leistungsverhältnis?

lohnt sich eventuell nach Freelancer zu schauen?

Frage da ich so die Lage besser einschätzen kann und weiß ob eine Dame einen fairen Preis verlangt

gruß
 
        #78  

Member



LT -THB 1.000,-- und jeder ist glücklich, Leben und Leben lassen
 
        #79  

Member



Bei Freelancern fällt natürlich die Barfine weg, 1000 ist Minimum. Rechne bei Gogo Hasen, die auch noch was hermachen und -geben, lieber 2000.
 
        #80  

Member



hatte bis jetzt immer nur freelancer und da habe ich 1000 bezahlt, bei herausragender leistung gabs noch etwas mehr ;)

irgendwie scheut mich die barfine.. hab weder ich, noch das girl was von - sehe ich das richtig?

naja im dezember gehts ja wieder nach patty :) werd dann auch mal die eine oder andere barfinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten