Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

        #11  

Member



Bis jetzt haben wir noch nicht so viel im Jackpot.

Da sollten noch einige dazu kommen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



Bin natürlich auch dabei ! :yes:

Wenn ich sehe wer bis jetzt dabei ist , bin ich mir meines Sieges schon sicher ! :hehe:

Von dem Gewinn werde ich mir nächstes Jahr ein paar shortimes leisten ... :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
        #13  

Member



@Phuanoi



hochmut kommt vor dem fall.:yes::hehe:

mal schauen, vielleicht mach ich ja dieses jahr mit,

dann darfst du mir nächstes jahr zum sieg gratulieren.

genauso wie beim Ladyboy / Mädels ratespiel. :lach::hehe::yes::tu:




gruss medion
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Bin natürlich auch dabei ! :yes:

Wenn ich sehe wer bis jetzt dabei ist , bin ich mir meines Sieges schon sicher ! :hehe:

Von dem Gewinn werde ich mir nächstes Jahr ein paar shortimes leisten ... :mrgreen:

Gruss , Phuanoi



:lach::lach::lach:

auf welchem platz warst du beim letzten tippspiel.:hehe:
 
        #15  

Member



Wer ist Phuanoi, darf der schon bei den Männern mitspielen?:shock::hehe:
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Bin natürlich auch dabei ! :yes:

Wenn ich sehe wer bis jetzt dabei ist , bin ich mir meines Sieges schon sicher ! :hehe:

Von dem Gewinn werde ich mir nächstes Jahr ein paar shortimes leisten ... :mrgreen:

Gruss , Phuanoi

nananana.... unfassbar! :roll: beim letzten mal bin ich dritter geworden..UND !!! ...das obwohl ich blöder weise vor dem start die bonustippspiele verpennt hatte. also .. SPORT FREI" .. blöder weise habe ich den link zur registrierung noch nicht gefunden. :roll:
 
        #18  

Member



sehe ich das richtig das dieses mal keine tipps auf bonuspunkte abgegeben werden können?.
z. B erstes tor, erster trainer-rausschmiß, wintermeisester, meister etc. pp ?
 
        #19  

Member



@Macros
Das war noch im alten Tipspiel wo der Kicker oder wer auch immer eingestellt hat. Hier gibt es das leider nicht mehr.

Jungs, gebt noch eure Tips ab! Wer im Tipspiel noch um den TAF Pot wetten und die 11 Euro einzahlen will, soll sich bei einem Moderator oder bei mir für die Kontodaten melden.
10 Euro gehen in den Pot, ein Euro in die Forenkasse. Wer gewinnt kriegt alles, bei Gleichstand wird geteilt.
 
        #20  

Member



Die Tips sind abgegeben , das Geld ging gerade raus ... jetzt kann es losgehen ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten