Thailändisch lernen

Suche gutes "Massage"-Studio

        #1  

Member

Hey hey,

starte bald mein kleines abenteuer mit dem rucksack durch thailand und halte mich wohl ein paar tage in Bangkok auf, wohnen werde ich wohl (bitte nicht rumgröhlen oder beschweren) in der Khao San Road da mir der Ort wo ich wohne nicht allzuwichtig ist.

dennoch würde ich gerne etwas spaß haben und wollte deshalb mal wissen ob es in der nähe der khao san auch ein gutes massage studio mit extras gibt oder eine beerbar, wie ich hörte soll die patpong nicht so super sein?

wo kann man sonst hingehen für den spaß? soi cowboy?

gruß und danke im voraus
 
        #2  

Member



Zu später Stunde laufen abends genug Freelancer Girls in der Khao Sarn Road herum. Da findest du sicher was :yes:

Ansonsten geht ja eigentlich bei jeder Massage was "extra".
Du muss nur eine Oilmassage nehmen und max. 500 Baht Tip für den handjob bereithalten. :wink0:
 
        #3  

Member



Ich würde NEP (Nana Entertainment Plaza) in der Sukhumvit Soi 4 (BTS Station Nana) der Soi Cowboy und der Patpong vorziehen. Gute und preiswerte Massagen gibt es auf der Sukhumvit Soi 22 aber auch auf der Sukhumvit Soi 18. Was mir dort häufig positiv aufgefallen ist, dass es im Vorfeld keine Verhandlungen über die "Extra-Behandlung" gegeben hat. Ein Tip in Höhe von 500 Baht nachher war dann selbstverständlich. Von der Optik her und teilweise vom Interieur besser ist es auf der Sukhumvit Soi 11, an der Ecke gibt es ein Subways.
 
        #4  

Member



Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber in der Suk Soi 33 war das beste Massagestudio, das ich in BKK testen durfte.

@KingPing:
Mienst Du nicht die Suk Soi 7/1, dort, wo auch die Eden Bar ist?
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber in der Suk Soi 33 war das beste Massagestudio, das ich in BKK testen durfte.

@KingPing:
Mienst Du nicht die Suk Soi 7/1, dort, wo auch die Eden Bar ist?

Gut gejodelt, Trio, klar, es ist die Soi 7/1.
 
        #6  

Member



Akane Massage. Volles Programm mit 2 Mädeln, auch "Hintersinniges" (sofern man drauf steht). Gibts 2x: Soi 33, Nähe Ramada Hotel und Nähe Chitlom Station, das zweite etwas schwer zu finden (vielleicht im Internet schauen). Kosten ca 2800 THB soweit erinnerlich für 2 Elsen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten