Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #11  

Member



... schön, dass Ihr wieder da seid und DANKE für Eure Mühe!
 
        #12  

Member



Oh ja, ein Serverwechsel kann zum Albtraum werden, da is die DNS das kleinste Problem.
Aber scheint ja zu funktionieren....:tu:
 
        #13  

Member






Vielen Dank, für eure Mühe damit das Forum weiterhin up to date bleibt.

War schon eine verdammt trostlose zeit ohne das forum. hab ja sonst keine hobbys!





gruss medion
 
        #14  

Member



Danke für euer Verständnis. Aber wie gesagt, schlussendlich profitieren wir alle davon.

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass das Forum schneller geworden ist. Bei mir gehts jedenfalls ruckzuck bis die Seite aufgebaut ist!
 
        #15  

Member



Schönen Dank an alle für die viele Arbeit...
 
        #16  

Member



Auch von mir vielen herzlichen Dank für die Arbeit. Da steckt viel mehr Arbeit dahinter, als manch einer glauben mag. Daher, TOP!
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Danke für euer Verständnis. Aber wie gesagt, schlussendlich profitieren wir alle davon.

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass das Forum schneller geworden ist. Bei mir gehts jedenfalls ruckzuck bis die Seite aufgebaut ist!

das stimmt allerdings,bei mir ist es auch schnell:tu:
 
        #18  

Member



Respekt - zwei Tage für ein Serverupdate (nebenher gemacht) ist echt nicht schlecht.
 
        #19  

Member



Verlinkung ( gefällt mir ) zu Facebook funktioniert nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten