Thailändisch lernen

Kaffee trinken in Pattaya:

        #11  

Member



generell gibts guten Kaffee in den Italienischen Restaurants. Viele öffnen aber erst gegen Abend.

Guten Kaffee für 50 THB beim Italiener (habe den Namen vergessen) an der Beach Road rechts vom Royal Garden Placa neben dem Findig Schuhladen
mit schönem Ausblick auf das Geschehen an der Beach Road

Dann auch gut im EG im Royal Garden Placa , ich glaube Coffee no one in der Mitte am Ausgang second road

und ebenfalls prima Kaffee für 35 B soweit ich mich erinnere im Big "C" im EG eingang links zum Supermarkt
oder im OG an der cafe bar bei der Rolltreppe
Ich hab jeweils eine richtige Tasse dabei. Der Kaffee schmeckt dann besser als im Pappbecher

Guten Kaffee ebenfalls im EG BIG C bei "Delifrance"

Starbrooks war ich viele Jahre Kunde wurde mir jetzt aber zu teuer
 
        #12  

Member



Le Baquette finde ich auch super.

Gruss Piper
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Guten Kaffee ebenfalls im EG BIG C bei "Delifrance"
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Plörre war untrinkbar. Was aber auch nicht verwunderlich ist bei einer französischen Kette. Kaffee in Frankreich war mir immer viel zu heiß und schmeckt verbrannt. Warum sollte das bei Delifrance in Thailand anders sein?
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
..einen neuen Italiener, dessen Namen ich noch nicht registriert habe, der sich aber direkt links neben dem Alcatraz a Go Go in der WS befindet. Spitzen Cappuchino, Cafe Latte und garantiert samunellenfreies leckeres Eis.

Ich vermute Du meinst den Italiener, der sich vis-à-vis des Simon Bar Complex befindet oder ?!?

Darauf klicken um in Originalgrösse anzusehen ... :tu:

Anhang anzeigen 461.jpg
 
        #15  

Member



@BitchRoadWalker:

Bildinformation
Größe: 3.921,07 KB (4.015.175 Byte)
Maße: 4.000px × 3.000px (Skaliert zu 800px × 600px)

Hallo,

kannst du deine Bilder bitte auf eine sinnvolle Größe verkleinern? Für ein Forum sollte das Format maximal 800x600 Pixel bei einer Dateigröße von höchstens 100 kB betragen. Nicht jeder hat VDSL ohne Volumenbeschränkung und sitzt vor einem Großdisplay. Die satten 4 MB pro Bild (!) fallen auch beim skalierten Aufruf an. Manch einer hat nur EDGE und einen Volumentarif!

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten