Thailändisch lernen

Fisting

        #11  

Member



Naja nach Namen zu fragen ist zwar immer etwas "dreist", aber wäre es nicht sozusagen der Stil der Agogo, solche Shows anzubieten inkl. Einbindung der Gäste sondern nur der von einer "Künsterlin", wäre die Frage ja zumindest nicht ganz unberechtigt.
Bisher zumindest war es aber so, dass die XZone so etwas als ihr Programm hatte (was sich theoretisch natürlich auch seit März, als ich zuletzt dort war, geändert haben könnte) und dementsprechend Damen dort beschäftigt waren und voraussichtlich auch noch sind.
 
        #12  

Member



Du mußt dich in der X-Zone nur an eine von den Show Plätzen setzen.
Zuerst gibts die Banana und dann die Umschnalldildoshow.Du wirst dann
schon nach einem Tip von von 100 oder mehr Baht schon dazu aufgefordert
aktiv am Geschehen teil zunehmen.Das Fisting macht dann jede von den
Showgirls mit,wenn ich mich recht entsinne.
 
        #13  

Member



die fragen hier sind oft der kracher ... aber deine frage ... alter schwede, ist bei dir alles im grünen bereich? fiste doch besser eine aus D .... deren dose ist groß genug *gg*
 
        #14  

Member



Die Dosen sind alle groß genug, sonst wären die Thais bereits ausgestorben.
Was soll daran so abartig sein? Ich mache es auch ab und zu ganz gern.
Erst ein Finger, dann zwei, dann vier und wenn eine dabei nass wird,
stöhnt und mehr will, kann auch schon mal die ganze Hand verschwinden.
Solange es dem Mädel gefällt, kann doch nie etwas im roten Bereich sein.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
die fragen hier sind oft der kracher ... aber deine frage ... alter schwede, ist bei dir alles im grünen bereich? fiste doch besser eine aus D .... deren dose ist groß genug *gg*


:lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Hauptmann
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Die Dosen sind alle groß genug, sonst wären die Thais bereits ausgestorben.
Was soll daran so abartig sein? Ich mache es auch ab und zu ganz gern.
Erst ein Finger, dann zwei, dann vier und wenn eine dabei nass wird,
stöhnt und mehr will, kann auch schon mal die ganze Hand verschwinden.
Solange es dem Mädel gefällt, kann doch nie etwas im roten Bereich sein.


So(i) ist es... :lach:


Gruß,


Hauptmann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten