Thailändisch lernen

The Cavern - Walkingstreet

        #1  

Member

The Cavern ist eine neue Agogo in der Walkingstreet, die wohl erst Ende Mai eröffnet hat.

Dementsprechend motiviert ist auch noch der Staff. Da ich nicht zu den klassischen Gogofreunden gehöre, braucht es schon mehr als ein Paar Tittchen und Arschgewackel, um Freude zu erwecken. The Cavern hat es teilweise geschafft.

Der Name ist Programm. Die Agogo ist wie eine Höhle aufgebaut. Im Vorraum beginnt zudem ein unter Glas befindlicher Fluß aus blauen LED's, der sich durch die Bar schlängelt. Die Dekoration gleicht einem Berginnern mit Stalagmiten, u.ä. Fand ich sehr ansprechend eingerichtet.

Auf der rechten Seite befindet sich der langgezogene Tanzbereich, vor dem Barhocker aneinander gereiht sind. An der linken Wandseite ist ein langes Sofa für die Gäste. Schlecht durchdacht ist dabei allerdings die vor der Sitzreihe befindliche Tischkonstruktion für Getränke, die einen Durchgang auf dem Sofa verhindert. Das müssen sie definitiv ändern.

An der hinteren Wand gab es einen Bereich mit doppelter Dusche, an denen sich zu Beginn meines Besuchs unrasierte Mädels räkelten. :mrgreen: Ob die Mädels nun allesamt gut, durchschnitt oder eher weniger sind, kann ich sowieso nicht beurteilen.

Allerdings sei an dieser Stelle wieder der motivierte Staff inkl. Mamasan erwähnt, die sich mehrmals nach meinem Befinden und Wünschen erkundigte. Hatte ich vorher in dieser Form noch nicht erlebt. Dementsprechend hatte sie ein absolut passendes Girl für mich auserkoren, dass ich sogar für LT gebarfined habe. Leider befinden sich wohl im Moment ziemlich viele neue Gesichter in der Agogo und meine Herzensdame war zwar wirklich bemüht, aber ich habe sie von mir aus bald im Guten entlassen.

Trotzdem habe ich mich im The Cavern wirklich wohl gefühlt und könnte mir sogar einen weiteren Besuch vorstellen.

Bilder reiche ich nach.
 
        #2  

Member



Ich war auch vor paar Tagen in "the Cavern" :mrgreen:

Aussen "Huiiiii" (machte mich neugierig was mich in der Höhle erwartete) 8)

Innen leider Entäuschung...nicht wirklich aber 08/15....Service war gut...aber sonst ???? Dachte eher an Sado - Maso Spielchen. :shock:

Links hinten duschten 2 Mädchen....und ein Kompliment an den "Body - Maler"....der hat sich echt Mühe gegeben die girls mit Leuchtfarbe zu verziehren :tu:

Aber sonst ??? War kein girl das ich freiwillig ausgelöst hätte :hehe:

Idee ist gut...aber an der Umsetzung fehlt es (und an hübschen girls)....gönnte mir danach das "Peppermint" und die "Gynakologenshow" im "Windmill" :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #3  

Member



und wo ist das teil genau auf der walking?
 
        #4  

Member



"und wo ist das teil genau auf der walking? "

@ Atze

Walking street rein...ziemlich am Anfang, rechts gucken :mrgreen:
Ist kaum zu übersehen...auf Höhle mit blauen "Wasserfall" achten :wink0:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member



Nun endlich ein Bild von gestern Abend.

Habe extra versucht, auf die Location zu achten und habe es trotzdem wieder halb vergessen. Rechts daneben müsste direkt das Airport sein...


Waren auch wieder drin und mir hat es halbwegs gefallen. Wüsste nicht, wieso dort SM oder sonst irgendwas anderes geboten werden sollte. Mädels halbwegs in Ordnung nach meinem Empfinden, Durchschnitt ziemlich jung.
 
        #6  

Member



Klappstuhl, kann Dir nur recht geben. Die Mamasan im The Cavern ist ein Schatz. Sehr bemüht und nett.
Idee ist gut und ab und zu gibt es auch ein nettes girlie. Gehe hier öfter rein zum schauen, Party machen,
Mamasan talken,..... Girlie hatte ich dann meist schon bei mir....
 
        #7  

Member



Klappstuhl kann dich nicht hören; er ist hier nicht mehr aktiv (s. "Outside")
Du hast hier einen 1 Jahr alten Thread ausgegraben (06.06.10 / 05.06.11)
 
        #9  

Member



Habe ich auch schon fest gestellt. Soll ich wieder eine Umfrage starten? :hehe: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten