Thailändisch lernen

Pattaya im August

        #11  

Member



hat alles geklappt :D
bin schon ab 26.07 in pattaya :)

kleine frage noch...
wen muss ich treffen um zugang zum insider zu bekommen?

mfg mitchell
 
        #13  

Member



Ich bin ab dem 30.7. in Thailand. Grobplanung 3 Tage BKK, 1 Woche Patty, nach Kambodscha rüber und wenn sichs ausgeht nach Chiang Mai oder so. Schreib mal ne PN mit Deiner Thai-Nummer, wenn Du eine hast ...
 
        #14  

Member



Hallo, ich bin auch ab dem 7. August in Pattaya! Wenn ihr bock habt könnten wir uns mal treffen. Schickt bitte PM. Ciao
 
        #15  

Member



:D gerne, aber ihr kommt alle so spät, da bin ich fast schon wieder weg :(

sind bestimmt noch mehr vor ort? :D
 
        #16  

Member



guter freund hat gestern seinen flug gebucht :mrgreen::ornp::baaee:
hatte iwie nen ungutes gefühl als newbie und alleine :hehe: :lach:
 
        #17  

Member



Bin ab 17. August in Thailand, wahrscheinlich eine Woche Pattaya und dann Koh Samui oder so.
Pläne sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden, insbesondere im LOS.

Gruß
Samson
 
        #18  

Member



So gebucht, 20. August geht's los :D und 17. September wieder heim :?.
 
        #19  

Member



noch 10 tage:baaee::?

also ich bin schon ab 27. in pattaya.
leider verpasse ich den großteil der leute die sich hier gemeldet haben :? sry hab anders als geplant gebucht.
wer ist denn noch von 27.7 bis 9. oder 10.8 in pattaya? :saufen:

mfg der newbie :lach:
 
        #20  

Member



so heute gehts los:mrgreen::wgeil::urlaub:

1000 dank an das gesamte forum :tu:
durch all eure reiseberichte, bilder und infos bin ich glaube ich ganz gut vorbereitet :ironie:


:saufen: :droge:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten