Thailändisch lernen

Tahiti Queen Beach Road

        #1  

Member

In der Mitte der Beach Road in Süd Patti liegt die älteste Gogo Pattayas...nach einem Brand ist sie neu renoviert worden, hat für mich aber die Orginalität verloren...gespielt wird gute alte Rockmusik, das Draftbeer wird in einem doppelwandigen Glas serviert..vorsicht beim Trinken, man macht sich leicht naß...Mädels ehr durchschnittlich und anscheinend wenig von der Musik begeistert....am Wochenende treffen sich Mitglieder des Motorradclub Jesters hier, denen auch die Gogo gehört....Aircon sehr kühl...meiner Meinung nach gibt es schlechtere Gogos in Pattaya....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Die älteste aber auch eine der schlechtesten...
Ich habe zumindest noch keine schlechtere gefunden.
Ich will dem laden eigentlich seit über 10 Jahren schon etwas
Abgewinnen, aber ich schaffe es leider nicht.

Das für mich einzig gute ist die Musik...
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Die älteste aber auch eine der schlechtesten...
Ich habe zumindest noch keine schlechtere gefunden.
Ich will dem laden eigentlich seit über 10 Jahren schon etwas
Abgewinnen, aber ich schaffe es leider nicht.

Das für mich einzig gute ist die Musik...

war im März 2011 2x drin (mit Mädel und Kumpel), das erste Mal wars super (Stimmung, Musik usw.), das 2. Mal (war ein Sonntag, da kamen Besitzer und Gäste wohl von einer Bootstour) nach einem Drink raus.
Tja, so kann gehen...
 
        #4  

Member



Früher gab es dort 3 x Happy Hours am Abend . Aber heute habens die anscheinent nicht mehr nötig.
 
        #5  

Member



ich fand den laden zu dunkel. da kann man kaum 2 meter weit schauen
und die mädels nur erahnen,die dort tanzen. die musik war super.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
ich fand den laden zu dunkel. da kann man kaum 2 meter weit schauen
und die mädels nur erahnen,die dort tanzen. die musik war super.

Na, bei 2 Meter kannst du ja schon die andere Seite sehen :D
Der Laden ist nicht dunkler als Tim Bar Beer.
 
        #7  

Member



@grannysonny
die bar ist im besitz von woody und nicht von den jestern
@sabai11
wenn du noch was gutes abgewinnen willst, probier das essen mal aus
@phii lonsa
heute nur noch 1x täglich
dort verkehren zwar fast nur englischsprachige männliche gäste, kennt man sie aber erst einmal hat man bald viele gute tipps rund um pattaya.
 
        #8  

Member



Gehe seit 20 Jahren immer nur vorbei. Nie Interesse gehabt nur 1nen Blick zu riskieren. Wird Zeit mal in die älteste Gogo Bude reinzuschauen. Hoffe , dass die Girls nicht aus den Gründungszeiten stammen, hihi. Hab im Farang mal gelesen, das es dort gebrannt hat. aber wieder restauriert. Ab Februar schließe ich meine Wissenslücke
 
        #9  

Member



Kennt jemand die Tahitian Queen 2 in der WS??
Anscheinend super Musik und super Stimmung!
 
        #10  

Member



was verstehst du unter guter musik?
rock musik,oder den neumodischen kram?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten