Thailändisch lernen

Wenn nicht Asien dann

        #1  

Member

Wart ihr auch schonmal woanders als Spasstourist unterwegs? Wenn ja hat es sich gelohnt und würdet ihr dort wieder hinfahren? Könnte es sogar Thailand usw ersetzen? Ich selber kann mir eigentlich nichts anderes als Asien vorstellen, das liegt aber bei mir auch an meinem Faible für asiatische Frauen. :hehe:
Eigentlich fällt mir auch nicht viel ein, ausser vlt Brasilien.

Also wie schauts bei euch aus?

Falls es so einen Thread schon gibt hab ich ihn nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Werde im August/September für 3 Wochen Afrika checken, entweder Äthiopien oder Kenya.

Gruss Piper
 
        #3  

Member



Servus, bei mir wars bisher auch nur Asien, thailand und Phils, für den Ostblock kann ich mich hier in den FKK clubs bedienen.

Kenia soll intressant sein sagt ein Kollege, (aber ich weiss nicht recht so.....)

Gruss aus Franken

thaifan
 
        #4  

Member



Ich war vor etwa 15 Jahre. In Kenia unterwegs mit einem Arbeitskollege war recht lustig habe damals auch nie für den Sex bezahlt
Wie es heute dort ist weis ich nicht

Mythor
 
        #5  

Member



Ja an die Ostblockländer hab ich überhaupt nicht gedacht. Liegt wohl daran das die so dicht sind, jedenfalls im Vergleich zu den anderen Ländern. Sind die FKK-Clubs wirklich interessant?
 
        #6  

Member



wenn nicht mehr asien,dann steht sicher brasilien ganz oben auf meiner liste.
danach wohl rumänien,ungarn eventuell bulgarien oder tschechien.
 
        #7  

Member



Ich war u.a. in Kuba, Brasilien und Osteuropa unterwegs. In Sachen Preis/Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit kann mit Asien nichts auch nur annährend mithalten.

Die einzige echte Alternative ist, die Urlaubsausgaben für einen Asien-Urlaub gestreckt für Puff-Besuche zu Hause auszugeben. Aber da mach ich doch lieber beides. :)
 
        #8  

Member



Als Pattaya/Angeles Besucher ist man hoffnungslos verwöhnt. Trotzdem, Mombasa ist mit Sicherheit einen Besuch wert, vor allem, wenn man auf Schokotorten steht :hehe: Vorher (!!!) Schlaumachen nicht vergessen:


Anhang anzeigen 369.jpg
 
        #9  

Member



Mahlzeit,

komme gerade von 2 Wochen Kenya-Urlaub zurück ... LT 2.000 ksh derzeit ca. 17 € :tu:

wenzman

@grubert
danke für die Tipp's (Lusthaus)
 
        #10  

Member



Argentinien wuerde mich reizen.
Leider sind die Flugtickets von Bangkok aus sehr sehr teuer. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten