Thailändisch lernen

Classroom AGOGO

        #1  

Member

Hat hier jemand erfahrung mit dem Classroom Agogo? habe bei dem Pattaya Photogúide gesehen das es ganz
nah bei meinem Hotel ist. Sollte es Gut sein brauch ich nicht soweit laufen :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hi Markus !!
Kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen. War im Dez. mit einem Kumpel dort (ca 0.00 uhr ) und wir waren die einzigsten Gäste.
3 Tage später sind wir nochmal rein und das gleiche Bild wie zuvor.
Es waren etwa 10-12 Mädels dort wovon 2 wiklich hübsch waren.
Über die Preise kann ich leider nichts sagen.
War früher mal richtig gut der Laden.
 
        #3  

Member



Gibt doch 2 Classroom. Einer in Soi Pattayaland und einer in der Soi 2. Aber vielleicht irre ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Ich habe das Classroom Agogo wie gesagt in einem Photoguide in der art wie Google Earth in der Strasse Pattaya 2 Ecke Pattaya Sai Song gesehen. Auf der einen seite war das das Classroom Agogo und gegen über das Classroom Beer Bar. Wie gesagt sehr nahe und ich glaube in der strasse ist auch die Sabai Lounge Hotel (Sabai Wing).
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe das Classroom Agogo wie gesagt in einem Photoguide in der art wie Google Earth in der Strasse Pattaya 2 Ecke Pattaya Sai Song gesehen. Auf der einen seite war das das Classroom Agogo und gegen über das Classroom Beer Bar. Wie gesagt sehr nahe und ich glaube in der strasse ist auch die Sabai Lounge Hotel (Sabai Wing).
Sabai Lodge ist in Soi 2 (näher an der BeachRoad als an der SecondRoad; Sabai Wing ist weiter Richtung Soi).

Ich war letztes Jahr dort und hab ähnliche Erfahrungen gemacht: kaum Tänzerinnen, aber die eine, die getanzt, war sauhübsch, die kann nur von einer ST übrig geblieben sein. Schöner Busen, gepflegter Bär (echt ein Hingucker).
 
        #6  

Member



Classroom in der Soi 2 ist eigentlich ganz gut ... kenne die Mamasan dort und bekomme immer was frisches angeboten. Hatte vor einigen Jahren nacheinander die drei vom Foto :hehe:

Sind jetzt allerdings nimmer dort :?


Anhang anzeigen classroom (Medium).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Die hätte ich auch genommen, egal in welcher Reihenfolge...:wink0:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Die hätte ich auch genommen, egal in welcher Reihenfolge...:wink0:

Die zwei blonden habe ich letztes Jahr noch in der Diamond Agogo wiedergetroffen ... die schwarze ... ohne neue Adresse verzogen :roll:

Die Geschäfte in der Classroom Agogo laufen halt eher schlecht. Ist ein großer Laden, wenn da nix los ist, kommt man sich leicht etwas "verloren" vor. Aber wenn man sowieso in der Soi2 ist kann man schon einen Abstecher :lach: rein machen.

ps. die mamasan spricht leidlich deutsch
 
        #9  

Member



ich wußte gar nicht,dass es eine gogobar in der soi 2 gibt.
eigentlich halte ich mich immer nur zwischen soi6 und walking street auf.
aber beim nächsten urlaub werde ich dann auch mal durch die soi 2 schlendern.
 
        #10  

Member



Wenn draußen sehr schwül ist, dann ist ein Kurzaufenthalt in einer Gogo-Bar ganz angenehm.

@daywalker
in der Soi 7/8 gibts auch Gogo-Bars - jeweils am Ende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten