Thailändisch lernen

Was Sie schon immer über das Thai-Boxen wissen wollten - ZDF.de

        #2  

Member



Bin gestern zufällig bei zappen dran vorbei gekommen. Sehr guter Bericht aus meiner Sicht. Soll wohl kommende Woche weitergehen. Dann geht es ums Tuk-Tuk fahren.
 
        #3  

Member



Kann man den Bericht im Netz runterladen?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Kann man den Bericht im Netz runterladen?

Du kannst ihn dir zumindest hier noch einmal anschauen.

Ich fand den Bericht zum Muay Thai auch super. Mann, ist der Reporter nass gemacht worden. Aber was will man auch nach ein paar Stunden Training erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Dere Bericht ist super,danke für den Link
 
        #6  

Member



... und zum Abschluss was auf die Fresse, guter Bericht!
 
        #7  

Member



Video nicht mehr vorhanden

diese doku ist viel schöner und spanneder gestaltet , aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden ;)

hier das special thailand vs holland , unterschiedlicher kann das training nicht sein , was glaubt ihr wer gewonnen hat ? davon mal abgesehen das senchai sor kingstar zur zeit der am meistverdienenste thaikämper ist

http://www.youtube.com/watch?v=4SnBVYwV58c
 
        #8  

Member

Hallo Zusammen,

leider habe nichts passendes gefunden, darum schreibe ich hier. Ich möchte mir gerne in meinem nächste Pattaya Urlaub ab 15.07.13 einen Muay Thai Kampf ansehen.
Ich meine damit aber nicht irgendwelche "Show" Kämpfe wie auf der rechten Seite vor der Walking Street, denn auf solch etwas kann ich gut und gerne verzichten.

Gibt es so etwas in Pattaya bzw. Bangok?

Vielen Dank...
 
        #10  

Member

Hi OH,
wow ein toller Bericht. Das Rajadamnern - Stadion werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Vielen Dank

Gruss - Andre_76
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten