Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Member hat gesagt:
war ihm dez auch schon normal teilweise sogar 40 baht!!

Und wenn der Fahrer gesagt hätte aber du mußt mir auch noch die Schuhe putzen hätteste das auch noch getan gelle:lach::lach::lach:
 
        #12  

Member



Bin gerade in Pattaya.

Es sind nach wie vor 10 Baht und keiner der Fahrer regt sich auf.......
 
        #13  

Member



einfach nie den fahrer nach dem preis fragen und immer passende 10 baht bei sich haben damit er auch nicht wechseln muß
aussteigen 10 baht geben sich bedanken und gehn
wenn man fragt bekommt man die witzigsten preise aufgerufen
und wenn man bei ihm wechseln muß probiert er auch einen preis zu nennen
wenn die faktoren ausgeschalten sind kann eigentlich nix passieren
 
        #14  

Member




Vom tiefsten Naklua bis zur WS immer
10 thb.

Mit 20er schon zig mal getestet
bekam immer 10 thb zurück!

Geld vor die Nase halten und wen der
10 in der Hand dann erst zurück.

Einzige Strecke von Bus-terminal zum
Hotel oder Dolphin immer 20 thb

max

 
        #15  

Member



wenn ich alleine unterwegs war hat es immer 10baht gekostet.
man wollte auch nie mehr von mir haben.
es sei den ich habe irgendwelche extrawünsche,wie z.b.in die
seitenstrasse reinfahren.
 
        #16  

Member



10 Baht, nicht mehr!!! (Stand März 2011)

Die Russen zahlen immer 50 Baht
, weil sie nicht durchblicken....:yes:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Endlich mal ein "Baht-Bus-Thread"!! :hehe:

Gibt es da eigentlich ein Geheimnis zu lüften, wie man schon vorher erkennen kann, ob der Baht-Bus in eine gewünschte Richtung fährt oder biegen die Fahrer rein willkürlich ab wie bspw. von der Soi Buakhao in Richtung Klang zur Sukhumvit. Ist bisher ohne vorherige Frage beim Fahrer immer ein Glücksspiel. Mal fährt er an der Ausfahrt zur Klang nach rechts und mal fährt er Richtung BR.

Ähnlich gelagert auf der BR von bspw. der Soi 1 Richtung WS an der Kreuzung BR/Klang. Mal fahren sie durch zur WS, mal biegen sie an der Klang ab und fahren zur Sukhumvit oder sie biegen an der Klang ab und biegen wenig später in die Buakhao ein.

Ist jetzt keine weltbewegende Frage, da ich entweder vorher frage oder nachdem der Fahrer nicht in meine Fahrzielrichtung fährt einfach den "Karren" anhalten lasse und umsteige. Interessiert mich einfach.:ironie:

Kannst du vorher nicht erkennen.
Du kannst natürlich vorm Einsteigen fragen oder lässt es halt drauf ankommen...
 
        #18  

Member



Ich war noch vor 14 Tagen in Patty, Fahrpreis wie immer 10 Baht. Hängen nicht mehr in manchen Bahtbussen die Hinweise, dass es nicht mehr kosten darf? Ich meine mit der Telefonnummer für Beschwerden? Ich spreche natürlich nur von den Routenbussen - selbst chartern kostet natürlich deutlich mehr. Hab auch noch keinen Russen 50 zahlen sehen. Bin aber schon umsonst mitgekommen, als der Fahrer meinen Hunderter nicht wechseln konnte.
 
        #19  

Member



mit schweigender Khmerlady Jan 2011 alltogether 15 baht.
Oder 20, je nach Münzlage.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Kannst du vorher nicht erkennen.
Du kannst natürlich vorm Einsteigen fragen oder lässt es halt drauf ankommen...


Erkennen kann man es natürlich nicht, aber dem Fahrer anzeigen, wohin, in welche Richtung, man möchte, dann fährt er weiter oder, falls richtig, hält er an und nimmt einen mit ... :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten