Thailändisch lernen

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

        #11  

Member



Hallo, ich weiß ja jetzt nicht in wieweit Du Dich in Thailand auskennst, man sollte aufjedenfall mal die Waschstraßen durchlaufen haben.
Bodymassage ist einfach klasse.
Mußt Du halt selber herausfinden ob es Dein Ding ist.
Die bekannsten in Patti, Sabai-Land und Sabai-Room in der Second Road fast gegenüber......... ca. 200 m vom Kreisel - Richtung Stadt !!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Thomas !
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, ich weiß ja jetzt nicht in wieweit Du Dich in Thailand auskennst, man sollte aufjedenfall mal die Waschstraßen durchlaufen haben.
Bodymassage ist einfach klasse.
Mußt Du halt selber herausfinden ob es Dein Ding ist.
Die bekannsten in Patti, Sabai-Land und Sabai-Room in der Second Road fast gegenüber......... ca. 200 m vom Kreisel - Richtung Stadt !!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Thomas !
`
Danke!
Ich kenne mich kaum aus, war 2x in Thailand, war aber beides mal nicht single, bzw. einmal davon sogar mit meiner damaligen Freundin unterwegs :D
Vom ersten Trip nach Bangkok kenne ich nur das Annies, das war aber damals schon recht witzig :)
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Ist das ein "Schwesterlokal" vom Angel Witch im NEP?

Ich könnte jetzt ein kurzes Wort schreiben, aber ich denke, dass du in dem entsprechenden Thread deine Antwort finden wirst.:wink0:
 
        #15  

Member



Werde ich mir gleich durchlesen :)

Desweiteren stehen Schneider auf meiner Todo Liste:)
War Ende 2006 bei Gulatis Fashion gegenüber dem Majestic Suites Hotel...war okay, aber nicht der Bringer. Habe mir damals einen Anzug und ein Hemd machen lassen...das Hemd trage ich heute noch.

Folgende habe ich mir aus ein paar Foren zusammengesucht, alle Sukhumvit Bangkok:

JHasper Fashion
Raja's Fashions
Crown Tailor

Irgendwer Erfahrungen?
 
        #16  

Member



So, mal vervollständigen :) Ziel ist es, hinterher eine schöne Todo Liste für mich und natürlich auch andere zusammenzustellen :)

Bangkok:

- Nana Plaza
- Soi Cowboy
- Eden
- Thermae
- Annies
- Biergarten Soi 7

Und an jugendfreien Sachen
- Banyan Tree und oder Lebua
- Saxophone (Live Musik)
- Schneider :)

Pattaya:
- Windmill Agogo
- Sabai Land / Sabai Room
- Angel Witch
- Pattaya Beergarden
 
        #17  

Member



Bangkok:
Spanky's in NANA
Suzie Wong Cowboy
Nicht Nightlife aber trotzdem empfehlenswert Skybar auf dem State Tower und Bayioke Aussichtsterrasse

Pattaya
Babydolls
Baccara
 
        #18  

Member



So 'ne Liste für's erste Mal ist nicht schlecht Bangbus; besser zu viel vorbereitet
als zu wenig, aber übertreib's nicht, sonst wirst du dich bloß später ärgern, weil
du das Aufstellen der Liste im Nachhinein als unnötigen Aufwand ansehen wirst.

Ich will mal folgende These aufstellen: Es wird eh alles ganz anders kommen :wink0:
Du kannst die ganzen Sachen nicht "abarbeiten" wie ein Einkaufszettel. Ich war
z.B. erst bei meinem vierten Bangkok-Besuch das erste Mal in der Soi Cowboy.
Also lass' dich ein Stück weit von der Stat selbst und deiner eigenen Stimmungslage
treiben. Das ist meistens nicht verkehrt.

Was Pattaya anbetrifft: Vergiss die Liste. Du kannst dir das nicht vorstellen, ich
kann's auch nicht erklären, aber ich denke, man muss einmal dort gewesen, um
zu verstehen was in dieser Stadt abgeht. Alle Erklärungsversuche im Vorfeld sind
Makulatur, wenn du erst mal dort bist. Zumindest ging es mir beim ersten Mal so.
Ich hatte durch die Infos aus dem Netz eine gewisse Vorstellung, aber so etwas
wie Pattaya kann man sich nicht vorstellen; das kann man nur live erleben. Dort
hat es so viele Bars und Gogos, dass du mit der Liste nur Zeit vergeuden würdest.

Es gibt auch keine guten und schlechten Gogos, denn sonst müssten die schlechten
ja nach drei Monaten alle zumachen, weil keiner mehr hin geht. Klappere einfach so
viele Läden wie möglich ab, um einen Eindruck zu bekommen, wo es dir gefällt und
wo nicht. Gogos sind immer Geschmacksache und wenn es dir dann in den hier
genannten Läden nicht gefällt, wärst nur enttäuscht oder würdest über die Tipps
nur mit dem Kopf schütteln. In Pattaya brauchst du wirklich keine Liste. Mach einfach :mrgreen:
 
        #19  

Member



Danke, werde ich berücksichtigen :) Heisst ja auch nicht, dass ich zwangsweise alles auf der Liste abklappern muss...aber trotzdem ganz gut, so ein paar Anlaufstellen zu haben, die die anderen Member hier empfehlen können.
Ich war wie gesagt auch schon 2x in Thailand, (einmal davon auch ohne Freundin, wenn auch nicht single:), aber ich war einfach extrem erschlagen von den Hunderten verschiedenen Bars etc., so dass ich dieses mal einfach ein bisschen besser vorbereitet (und single ;-) sein will...
 
        #20  

Member



Zum Thema Schneider kann ich auch recht gute Erfahrungen hinzufügen:

Schneider Bob, unter http://amartheboss.com/. Im Internet zu finden ist wirklich sehr seriös und bietet beste Qualität wenn man Businessanzüge braucht.

Er kommt ab und zu auch nach D und nimmt bei seinen Kunden Mass und sendet die Ware später per Kurierdienst. Nachdem meine Kollegen z.B. Gesehen haben welch gute Anzüge ich habe machen lassen, habe diese samt Filialleiter welche in Auftrag gegeben und waren hoch zufrieden... Solche Reisen unternimmt er in die ganze Welt und ist daher auch zu den besseren Adressen zu zählen...

Man findet ihn 2 min. Vom NEP entfernt auf der Sukumvith Road, beim NEP raus rechts, dann rechts und nach 50m auf der rechten Seite...

Gruß Alex

sag ihm dass Du den Tipp Von Alex hast dann bekomme ich vielleicht das nächste mal Rabatt... I'm only Joking ;-).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten