Thailändisch lernen

Moslems köpfen 9 jährigen Jungen in Süd Thailand

        #1  

Member

Laut dieser Seite scheint es wohl schon 4000 Mordopfer durch Moselms in Südthailand alleine in den vergangenen 7 Jahren gegeben haben!! Ich bin ehrlich gesagt schockiert.

Das Video auf der Seite hab ich mir übrigens nicht angeguckt.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Moslems in Thailand? Ein Grund für mich auszuwandern wäre unter anderem weil ich die Staatsbürger mit Migrationshintergrund hierzulande satt habe.
Ich dachte in Thailand würde die Polizei diese Umtriebe gleich im Kaim ersticken.

ungültiger Link entfernt

Gruß,
Tourist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



zu krass,
ich hab mal auf das video geklickt,
das ist sowas von unglaublich.
Tut euch den gefallen und klickt das video nicht!

wie können menschen wie wir es auch sind, so etwas tun?
verfluchte scheisse
 
        #3  

Member



ich hab`s mir angesehen....

schrecklich!!!

unglaublich, wie jemand dazu fähig ist....





gruss medion
 
        #4  

Member



Krass, wie kann man denn zu sowas fähig sein...Unbegreiflich sowas

Also meine Erfahrung mit Moslems in Thailand beschränken sich eigentlich darauf dass ich in einigen südlichen Regionen mal die ein oder andere verhüllte Frau gesehen habe und in dem ein oder anderen Restaurant keinen Alkohol bekommen habe. Und natürlich habe ich auch den Muezzin gehört und wurde das ein oder andere mal schief angeschaut. Das war es dann aber auch schon, insgesamt kann man froh sein dass der Islam in Thailand eine kleine Minderheit ist und bleibt.

Für mich grenzt der Islam bzw. das was viele Gläubige aus ihm machen sowieso an Faschismus, versteht mich bitte nicht falsch ich bin nicht daran interessiert zu hetzen aber ich kann es einfach nicht abhaben wenn ich Dinge höre wie ''Nur ein Moslem kann ins Paradies kommen'' usw. Was man natürlich auch von Katholiken behaupten kann die ihre Kirche als die einzig wahre ansehen. Ich verstehe einfach nicht wie man so engstirnig und verblendet sein kann aber naja das ist ja auch nicht das Thema und man kann wahrscheinlich in nahezu jeder Religion Leute finden die so denken...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
... weil ich die Kanaken hierzulande satt habe.

Du solltest dir einmal Gedanken über deine Wortwahl machen, sonst könnte
es passieren, dass dir eines Tages ein Strafbefehl wegen Beleidigung oder
Volksverhetzung ins Haus flattert. Du bist hier nicht in deiner Eckkneipe.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Für mich grenzt der Islam bzw. das was viele Gläubige aus ihm machen sowieso an Faschismus, versteht mich bitte nicht falsch ich bin nicht daran interessiert zu hetzen aber ich kann es einfach nicht abhaben wenn ich Dinge höre wie ''Nur ein Moslem kann ins Paradies kommen'' usw. Was man natürlich auch von Katholiken behaupten kann die ihre Kirche als die einzig wahre ansehen. Ich verstehe einfach nicht wie man so engstirnig und verblendet sein kann aber naja das ist ja auch nicht das Thema und man kann wahrscheinlich in nahezu jeder Religion Leute finden die so denken...

Die größte Strafe Gottes für den Menschen ist die Religion.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Die größte Strafe Gottes für den Menschen ist die Religion.

Ja so langsam glaube ich es auch, was sehr schade ist aber anscheinend sind die Menschen einfach nicht in der Lage ihren Glauben selbst zu interpretieren, sondern beten im wahrsten Sinne des Wortes nur dass nach was sie von irgendwelchen selbsternannten Autoritäten als richtig und wahr vermittelt bekommen.
 
        #8  

Member



Ich würde mir wünschen, daß hier einmal die Thai Armee hart durchgreift und dieses Problem beseitigt anstatt in BKK Rothemden zu jagen.
 
        #9  

Member



@Onkel: oh bin ich da etwa einem Gutmenschen zu nahe getreten? :hehe: Danke für deinen Tip. Ich habs jetzt politisch korrekt editiert. Entschuldige bitte vielmals. Du weisst aber schon wie "die" über uns reden und was sie von uns halten oder?

Jeder der noch nicht in Thailand wohnt und in einem deutschen Ballungszentrum residiert wird wohl wissen was ich meine.
 
        #10  

Member



Einfach schrecklich...:?

Südthailand war immer schon als Reiseziel ein Tabu für mich...(so wie alle ANDEREN musl.Länder).

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten