Thailändisch lernen

Bilderthread Zeit fuer ein paar Bilder...

        #1  

Member

Hiermit moechte ich es nochmals "wagen", hier ein paar Bilder zu praesentieren... Hoffentlich fuehlt sich dabei niemand "auf den Schlipps getreten"... :dank:

Ich habe bereits einmal einen Anlauf gemacht, doch da kannte man mich vieleicht hier noch nicht. Die einen tun dies nun mittlerweilen, in der Zwischenzeit, und deshalb nun diesen "2ten Anlauf"... :wink0:

Es handelt sich bei diesen Bildern ausschliesslich um Bilder huebscher Maedchen, hier in Angeles... in "passender Umgebung" fotografiert... Ich hoffe die Bilder gefallen... :sbaer:

Nun wuensche ich Allen einen schoenen und erholsamen Sonntag und immer alles Gute ! :tu:

Beste Gruesse ! :bye:



Anhang anzeigen Bom2 (42).jpgAnhang anzeigen Bom2 (175).jpgAnhang anzeigen Bom2 (71).jpgAnhang anzeigen Bom2 (49).jpgAnhang anzeigen Bom2 (13).jpgAnhang anzeigen Bom2 (45).jpgAnhang anzeigen Bom2 (170).jpgAnhang anzeigen Bom2 (111).jpgAnhang anzeigen Bom2 (78).jpgAnhang anzeigen Bom2 (120).jpg
 
        #2  

Member



Sind ausnahmslos tolle Bilder! Super Ideen und super umgesetzt...
 
        #3  

Member



Das sind wirklich schöne Bilder von wunderbaren Mädchen!
Besten Dank!

Warum das Wasserzeichen von einem Hotel auf den Fotos?
 
        #5  

Member



:tu: n1 pics, zeigst du uns ein paar mehr davon?
 
        #7  

Member



super Bilder das verführt ja definitiv diese Hotelkette mal zu Besuchen, ich schliesse mich EdVonSchleck an und verlange nach weiteren Bildern
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Weil die Bilder in dem Hotel gemacht wurden und die Girls für die Hotelgruppe arbeiten

Wie jetzt die arbeiten alle für's Hotel als normales Zimmermädchen oder an der Rezeption?
 
        #9  

Member



Ja, und die putzen dir natürlich nackt das Zimmer und beim Einchecken
kriegst du hinterm Tresen gleich einen geblasen.
 
        #10  

Member



@ onkel das wäre schön.
und alles natürlich auf lau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten