Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #11  

Member



Bin ja mal gespannt was du noch alles erlebst, naja wir werden uns noch treffen:yes:allerdings will ich mal ein paar Wochen Alkfrei bleiben, war einfach zu viel die letzten Monate
Und nur keine Scheu vor dem Treasure Island hehe.

Gruß Shovel
 
        #12  

Member



So. Nun weiter. :) Irgendwie packe ich es nicht, die Kamera mit einzupacken, die schlappert mir zu fest in der Hosetasche rum.

Hehe Shovel. Dann kann ich dir auch eine Cola spendieren.:hehe:

Nun denn. Heutiges Programm war eigentlich kurz Pony Trails um der versprochenen Abrede der Cherry Lady nachzukommen und
dann in die Candy Bar.
Naja. Was soll ich sagen. Aus der Candy bar wurde letztlich mal wieder nichts. :ironie:

Ich kam ins Pony rein und staunte nicht schlecht über die Menge an Leuten die anwesend waren. War doch sehr voll.
Die eine Kellnerin kam auch gleich an mich herangerannt und umarmte mich. Erkannte sogar noch meinen Namen, weil der ja nicht
soo einfach ist zum ausprechen. :hehe:
Die fragte mich gleich nach der Cherry Lady. Ich sagte zu ihr, dass ich sie eigentlich hier treffen wollte.
Ok, sie war nicht da und so blieb ich erst einmal sitzen.
Ich glaube, so ca. 10 Minuten blieb ich mit der Kellnerin alleine bis ich eine Dame laaaange in ihre Augen geschaut hatte. :lach:
Sie war erst ein wenig schüchtern, kam aber dann doch (wer kann schon meinem Charme widerstehen ? ^^ Oh Gott).
Ein paar Trinks später kam plötzlich eine andere immer näher und ich konnte nicht mehr. So was geiles so was wirklich..arrgghh.. :ornp:
Sie saß auf mich drauf und rubbelte was das Zeugs (ihr arsch) hergab.
Nach einer Weile saßen so ca. 3-4 Frauen um mich herum, darunter auch Kellnerinnen. Und ein Typ direkt neben mir sass ganz
alleine und schlürfte irgendwas. :hehe:
Eventuell fielen wir ein bisserl auf.

Ich wollte doch eigentlich noch? hmm..shit happens. Dann bleib ich halt doch hier..

Wurde nach einer Kamera gefragt und ich bin halt a depperl. siehe oben ^^
Habe zwar ein Bild mit dem Handy gemacht aber der Blitz hat nicht funktioniert. Nun gut.
Ich hatte sie ja live im Bett und sie ging ab wie ne kleine Feuerwehr. Zuerst wollte sie mit Kondom, aber als er nicht
drauf wollte, dann halt ohne :yes:

Den Rest überlasse ich euch :)
 
        #13  

Member



Und hier ist die kleine süsse Maus, leider total verwackelt und unscharf. Ich verspreche aber euch, dass ich noch mehr Bilder endlich schiessen werden.

Anhang anzeigen 100_2090.jpg

Habe zwar noch einige Bilder von ihr, aber mit meiner hackfresse drauf. Da muss ich erst mal hinbekommen, dass das hässliche Gesicht weicht:lach:
Sie heisst Merlin und wir haben uns heute Nachmittag bei uns kurz vor ihrer Arbeit getroffen.
Wir simsten fast den ganzen Tag, glaube ich brauche bald wieder ne neue Card fürs Handy :mrgreen:

Ich blieb eine Weile vor dem Eingang meines Hotels stehen und da kam sie dann.
Ich begleitete sie hinauf ins Zimmer und wir umarmten uns abgöttlich. Bei einer sms meinte sie, dass es nicht selbstverständlich
sei, dass jemand ihr so viel Respekt entgegengebracht hatte.
Wir plauderten ne ganze Stunde über Gott und die Welt, tauschten uns Facebook Accounts und Mail Adressen aus und zur Verabschiedung gab es noch einen innigen Zungenkuss.

Zwischendurch wollte ich immer wieder mal Geld abheben an einem ATM Automaten. Doch englisch und ich, das verträgt sich nicht so gut. Dank Shovels Hilfe und googeln sollte es dann mal klappen. Habe an dem einen Automaten so lange rumgefuchtelt bis er entnervt
den Geist aufgab. :hehe:
Heute ist mal Ruhetag, habe ja noch ein paar Tage hier im Paradies.
Aber wer weiss schon, was in ein paar Stunden ist? Da gehts vielleicht doch raus.

Und vielleicht trifft man ja Santos, der auch im Moment hier in Angeles weilt.

Bis demnächst hier auf gleiche Welle in gleicher Länge. :)
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Und ein Typ direkt neben mir sass ganz alleine und schlürfte irgendwas.
Warum hast du nicht zu ihm gesagt:
"Hallo Popeye, wie gehts?. Ich bin elmospiel aus dem Thailand-Asienforum"
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Warum hast du nicht zu ihm gesagt:
"Hallo Popeye, wie gehts?. Ich bin elmospiel aus dem Thailand-Asienforum"

:lach::lach: Also wenn er so aussieht wie der nebenan. Ein ziemlich dickes Kerlchen war das . :mrgreen:

Zwar wollten immer mal zwischendurch ein paar Girls hin, trauten sich aber wohl nicht. Naja, wenn er sich drauflegt, sind se platt.:hehe:
Obwohl ich ja nichts gegen Dicke habe, bin ja auch nicht der schlankste, aber irgendwie sah mir der Typ total lustlos aus.
 
Booking.com
        #16  

Member



Also wenn er so aussieht wie der nebenan. Ein ziemlich dickes Kerlchen war das . :mrgreen:
Zwar wollten immer mal zwischendurch ein paar Girls hin, trauten sich aber wohl nicht. Naja, wenn er sich drauflegt, sind se platt.:hehe:
Obwohl ich ja nichts gegen Dicke habe, bin ja auch nicht der schlankste, aber irgendwie sah mir der Typ total lustlos aus.

Oh Mann ich bin doch nur ein wenig Kräftig geraden :cry:
und es war Eistee und Lustlos bin ich eigentlich immer :yes:
außerdem hatte ich mal wieder eine
Mens - Ld - Abzock - Barhoptour hinter mir :wink0:

Popeye :tu:
 
        #17  

Member



Hörts ich ja nach ner Menge spass bei dir an. :mrgreen:
Aber wir brauchen mehr Bilder:yes:

Weiterhin viel Spass da unten.
 
        #19  

Member



@elmospiel

bin am Freitag grob gegen 19 Uhr im Den5 (oder so ähnlich, geht mir wie dir ) direkt neben der Candy Bar um 2 Mädels zu barfinen.

Würde mich freuen, dich zu treffen :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten