Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #11  

Member



Immigration dauert bei mir immer max 3 min.
 
        #12  

Member



das muß ich mir gott sei dank nicht mehr antun. ein vorteil wenn man c fliegt( extra check in und passkontrolle). wenn ich aber in fra die handgepäckkontrollen sehe, könnte ich auch nur abkotzen wie lange das manchmal dauert.
 
        #14  

Member



3 Minunten? Das ist aber lang :lach:

Atze, die security in FRA ist doch als SEN, der C fliegt, kein Prob. Auch 3 Minuten maximal.
Okay, ich fliege halt Abends, da sind die Businesskasper und Neckermänner nicht mehr da :hehe:
 
        #15  

Member



Ich glaube den Service kann man sich auch als Eco-Passagier vorher online kaufen oder?
Ich kam ja letzten Urlaub durch Glück an diesen Fast-Lane Pass, das ist schon sehr fein :)
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube den Service kann man sich auch als Eco-Passagier vorher online kaufen oder?
Ich kam ja letzten Urlaub durch Glück an diesen Fast-Lane Pass, das ist schon sehr fein :)

Ich glaube nicht bzw habe ich davon noch nie was gehört.

Jo was da im Terminal 1 in FRA abläuft ist schon nicht mehr schön zumal man manchmal noch direkt vor dem Gate eine zweite Kontrolle passieren muss (je nach regelung im zielland) aber zum glück reicht schon ein Star Silberling + ECO Ticket der Alliance um den Wahnsinn in FRA zu umgehen ( sehr zum ärger der Businesskasper :hehe: ).
Da ist die Regelung im T2, also nur eine Kontrolle direkt vor dem Gate, wesentlich angenehmer.
 
        #17  

Member



das will aber nicht gehört haben mit dem c kasperln.:aaul:

3 minuten? kommt immer drauf an. mittags ist selbst da oft hochbetrieb und es kann durchaus länger dauern.
 
        #18  

Member



Ein Businesskasper und ein C-Flieger sind nicht das Gleiche. Die meisten
Businesskasper fliegen auch gar nicht C. Verstanden? Wenn nicht, geh
in die Heia und denk' morgen nochmal drüber nach :mrgreen: [duck-und-weg]
 
        #19  

Member



onkel......................................


























































































halt die gosch.:mrgreen:
 
        #20  

Member



Was ist den nun genau der Unterschied zwischen einem Business-Kasper und einem C-Flieger?

Ich schau (als SEN) übrigens bei längeren Schlangen an der Security gerne mal rüber zu den "ECO-Kontrollen". Da ist manchmal weniger los udn dann geh halt dort hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten