Thailändisch lernen

Angeles City wann ist es am schönsten in AC

        #1  

Member

in welchen monat ist es am Schönsten in AC
 
        #2  

Member

Die Pussys sind in jedem Monat gleich feucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Fahr einfach hin und genieß es ....
Es gibt keinen guten, keinen schlechten Monat, die Mädels sind immer gleich Geil..

Bin am 12 Mai wieder da,,,dann beweiß ichs dir,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

naja,ich hab mal irgendwo gelesen,dass es zwischen weihnachten und neujahr
nicht so schön sein soll,weil dann viele frauen zu hause bei ihrer familie sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Fahr einfach hin und genieß es ....
Es gibt keinen guten, keinen schlechten Monat, die Mädels sind immer gleich Geil..

Bin am 12 Mai wieder da,,,dann beweiß ichs dir,,,,

hi alf,

den beweis mußt du nun aber wirklich erbringen, und zwar in form eines berichts, mit vielen pics!!!! keine ausrede, und den mädels wünsche ich viel glück von vornerein!!!

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Da bin İch mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
naja,ich hab mal irgendwo gelesen,dass es zwischen weihnachten und neujahr
nicht so schön sein soll,weil dann viele frauen zu hause bei ihrer familie sein sollen.

Da sind zwar einige bei Ihrer Familie, das stimmt schon, trotzdem hats immer noch genügend girls hier in AC, mir ist eigentlich am letzten Weihnachten nicht aufgefallen das es weniger girls waren.

@azimli74
Die Jahreszeit spielt in AC eigentlich keine Rolle falls du nicht tagsüber den ganzen Tag am Pool liegen willst. Meist bist du ja in den Bars oder im Zimmer und da spielt das Wetter ja kaum ne Rolle. Auch die Unterschiede in Highseason und Lowseason machen sich hier lange vnicht so bemerkbar wie z.B. in Pattaya.
Komm einfach wenn du Zeit hast oder nen günstigen Flug erwischst, AC ist 365 Tage im Jahr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten