Thailändisch lernen

Kaffee trinken in Pattaya:

        #1  

Member

Einen super Kaffee gibt es im Benjamit, beim Soi Buakhaow Markt
in Pattaya. Webseite anschauen: Benjamitcaffee.com
oder bei Youtoube Benjamit Caffee Pattaya.


Einen kleinen Cappuccino gibts für 40 Baht, der grosse kostet 45.--
natürlich noch eine grosse Auswahl an anderen Sorten und Getränke.
Auch gibts ausgezeichnete Backwaren. (Da könnt Ihr Starbucks vergessen.)

Das ist ein echter Insidertipp. Die es nicht kennen,- werden staunen.
Besser nicht am Dienstag und Freitag hingehen. Da ist Markt und das
Kaffee brechend voll.
 
        #2  

Member



Vielen Dank für den Tipp. Bei meiner letzten Reise habe ich oft die Ketten Wawee und Black Canyon besucht und war dort meistens sehr zufrieden.

Guten Cappuccino gibt es leider nicht überall in Thailand, bei Coffee World hatte ich mal einen Riesen-Reinfall. Problemlos bekommt man dagegen einen guten Eiskaffee, am leckersten ist der meistens an irgend einem Straßenstand für 10-20 Baht.

Für denjenigen, der zu Hause eine Espressomaschine betreibt, lohnt sich auch der Kauf von Kaffeebohnen. Nicht billig, aber von sehr guter Qualität! Anhand des aufgedruckten Röstdatums auf der Packung kann und sollte man sicher gehen, dass die Bohnen auch frisch sind.
 
        #3  

Member



Bon kaffee delfin kreisel die naklua hoch ca 500m rechts da war mein letzter kaffe auch top
 
        #4  

Member



Casa Pascal
Sehr guter espresso und Late macciato
 
        #5  

Member



Casa Pascal ist gut aber sehr teuer und nichts für Raucher. Bon Caffee nähe des Delfin Kreisels in Nakula kann ich auch empfehlen und einen neuen Italiener, dessen Namen ich noch nicht registriert habe, der sich aber direkt links neben dem Alcatraz a Go Go in der WS befindet. Spitzen Cappuchino, Cafe Latte und garantiert samunellenfreies leckeres Eis.
 
        #6  

Member



Starbucks - mehrmal in Patty
 
        #9  

Member



Black Canyon habe ich im August auch mal besucht.In Rayong im Laem Thong.Da gibts auch sehr gutes Essen.Thaiessen oder leckere Steaks.

Der Kaffee war auch sehr gut.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Starbucks - mehrmal in Patty

yep... auch mein ding. trinke auch in old germany nur bei starbucks. und zuhause habe ich kaffee von starbucks, natürlich aus einer kaffetasse gekauft bei starbucks in patty. dabei blätter ich angebote für flüge und/oder hotels, oder ich lese im ta-forum.
bei mir kommt bei dieser combi echte urlaubsstimmung auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten