Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Exhibitionismus/Outdoor in Thailand/Pfilippinen?

        #1  

Member

Ich denke eine Erklärung zu diesem Thread erübrigt sich....


swissman8
 
        #2  

Member



Also in THailand sieht sowas ungefähr so aus :

outdoor (post #327)

:ornp:
 
        #4  

Member



Also in Thailand ist schon "oben ohne" baden verpönt :roll:

Auch mit zu intensiven Austausch von Zärtlichkeiten in
der Öffentlichkeit sollte man(n) sich zurücknehmen...ok..in Pattaya bzw.
div. Rotlichtvierteln gehts lockerer ab :mrgreen:

Exhibitionismus kannst vergessen...nehmen dich die Braunen (Bullen) gleich mit.

Outdoor?...vielleicht an einem abgelegen Strand (ohne Zuschauer) und das richtige
girl dazu...ja schon :wink0:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



lol wer bitte fährt denn extra nach Thailand um dort im Mantel und nix drunter rumzulaufen
Wobei wenn man genau drüber nachdenkt, dann ist es dort vom Klima her um diese Jahreszeit ja etwas angenehmer für das gute Stück ^^
 
        #6  

Member



Exhibitionistisch im Sinne von sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen ist sicherlich bei den meisten Girls beider Länder ausserhalb ihres Arbeitsplatzes nicht angesagt.
Zum Thema Outdoor, es ist mit vielen Girls kein Problem, im Pool bzw. am Strand eine Nummer zu schieben. Geht entweder nachts oder auch schon tagsüber am Beach, dann halt nicht zu auffällig unter dem Wasserspiegel. Hatte vor einigen Jahren eine LT, mit der habe ich mehrere Wochen lang in der High Season jeden Tag am volbesetzten Patong Beach ein Nummer im Wasser geschoben, gerade die vielen Leute in unmittelbarer Nähre waren der Kick. Und niemend hat es gemerkt (glaube ich zumindest). :mrgreen:
 
        #7  

Member



@dito
Ja, wollte auch schon meine Outdoorbilder hier anhängen (Zelten, klettern, Lagerfeuer, offroaden usw.), aber jetzt habe ich auch kapiert was swissman8 hier mit outddor meint.... Dum gelaufen... Aber man soll ja immer erst das Gute im Menschen sehen....:iro1:
 
        #8  

Member



Wenn ich mich so dran erinnere wie sich Pinays in shorts und tshirt im pool herumgetrieben haben wird das nix mit outdoor oder exhibitionismus ...

Ganz generell gilt für Asien: Du kannst ziemlich viel Blödsinn machen, aber mach ihn nicht in der Öffentlichkeit ...
 
        #9  

Member



ich halte mich ja für einen prinzipiell offenen und toleranten Menschen, aber manche Dinge....naja....muss jeder wissen was er sucht....aber dafür extra nach SOA zu fahren? Polen ist doch viel näher....
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ganz generell gilt für Asien: Du kannst ziemlich viel Blödsinn machen, aber mach ihn nicht in der Öffentlichkeit ...


Das gilt doch Weltweit?!?!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten