Thailändisch lernen

BANGKOK - Prince Palace

        #11  

Member



@ Lone Wolf
Wie Nixus bereits sagt. Nicht ganz so optimale Lage. Es gibt viele gute Hotels in Bangkok. Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. Wenn du einen genialen Ausblick haben willst, dann würde ich eher ein Hotel am Chao Praja Fluss nehmen und in die Nachtvietel Patpong, Nana, Soi Cowboy kommt man relativ leicht und günstig mit dem Taxi oder Tuk Tuk. Die open Skybar im Hotel Lebua at State Tower und das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen. Das einzige Hotel wo du in der 63. Etage noch einen Balkon hast. (wegen Rauchen und so) Auf jeden Fall die Skybar ist ein unbedingtes Muss für einen romantischen Abend zu zweit. Das Drehrestaurant im Bayoketower dagegen nur bedingt.
Ansonsten würde ich dir lieber ein Hotel im hinteren Bereich der Sukhumvit, so zwischen Soi 11 und Soi 33 bzw Soi 10 und Soi 24 empfehlen. Da hast du meist den Skytrain direkt vor der Haustür, bist dennoch nahe an den Vierteln und nicht mittendrin. Gerade der Bereich Sukhumvit Soi 27 soi 22 Soi 31 und 33 wird gerne von deutschen Geschäftsleuten, die längere Zeit in Bangkok leben, gebucht. Ruhig und dennoch zentral. Es gäbe da etliche Hotel Tipps, aber da bräuchte ich zuerst deine Preisvorstellung. Ich selbst werde für mich mit Nixus in drei Tagen ein neues Hotel testen: Citrus 22 in der Sukhumvit Soi 22 und er oder ich kurz darüber berichten.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?action=hotelreviews
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
@mar@Figaro
Danke. Habe aber ehrlich gesagt das gleiche gedacht.

@Nixus_Minimax

Naja, bin ja nicht ständig in Hotel. Kam halt auch nur drauf, weil sie mir den Link geschickt hat. Hotel soll aber toll sein.
Montag weiß ich mehr. Habe vorher grad beide Hotels (auch das Heaven@4 angeschrieben. Abwarten und Tee trinken.

Für was schreibst du den die Hotels an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Für was schreibst du den die Hotels an?
@Tomcat
Ob Zimmer frei sind und zu welchen Preis. Steht ja im Hoteltest, dass das Heaven ziemlich oft ausgebucht ist.
Das PP bekomme ich auch über Booking Com oder agoda, dort aber ohne Rabatt. Trommeln geht ja schlecht.
Warum wie machst du das, wenn du Kontakt mit einem Hotel aufnimmst? :yes:

@Blacky47
Danke. Ist ja nicht so, dass ich das Hotel dringend brauchend würde. Könnte auch bei ihr wohnen. Will ich aber nicht.
Sie meinte nur, dass das PP nicht schlecht wäre, da es in unmittelbarer Nähe von einem ihrer Läden wäre. Ich mache
mir wegen der Hotelsuche keinerlei Sorgen. Stehen ja genügend im Hoteltest. Ich denke aber, dass ich entweder ins
PP oder ins Heaven gehe, sofern was frei ist. Danke für den Link; kenne ich schon. Ist gut.
 
        #14  

Member



@Lone Wolf:
komme gerade aus dem Grand President. Dort die Suiten sind riesig. Sehr zu empfehlen. Es gibt dort auch eine early bird rate, die es preiswert macht. Somit hast du ein klasse Hotel, riesiges Zimmer, zentrale Lage, und auch noch sehr nah an NANA.

So wie ich aber aus Deinen bisherigen Posts rausgelesen habe, warst Du ja noch nicht in LOS. Daher empfehle ich Dir dringend Soi Cowboy. Nana ist in Gegensatz zur Soi Cowboy wirklich ein Drecksloch....auch wenn mich jetzt hier einige für diese Aussage steinigen mögen ....
 
        #15  

Member



@singhalino
Danke dir für deine Mühe. Ja,von der Soi Cowboy habe ich schon viel gelesen und die steht somit auch auf meiner Liste. Habe mich aber bereits für ein Hotel entschieden. Ist das Heaven@4. Trotzdem danke für deine Mühe. Warum sollte dich jemand steinigen? Die Geschmäcker sind verschieden und jeder macht das, was er für richtig hält. Schließlich muss er ja auch selbst dafür bezahlen. Also keine Bange. Nochmals Danke.
 
        #16  

Member



@LW
Ich wähle ein Hotel aus, schreibe die an und wenn das besetzt ist, dann schaue ich weiter. Die Arbeit ist doch sonst für die Katz, wenn du mehrere Hotels anschreibst.
 
        #17  

Member



War vor zwei Jahren dort. Die Gegend ist recht finster und ursprünglich. Die Zimmer leider nicht so schick wie die Fotos vermitteln wollen. Es wird joiner fee berechnet (ich glaube es waren 600.-)
 
        #18  

Member

Hallo,
bin gerade dabei mir ein Hotel in Bkk zu suchen und habe das Prince Palace in die nähere Auswahl genommen.
Hat jemand aktuelle Infos, ob eine Joiner Fee berechnet wird? (Habe das Hotel schon angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten).

Das Hotel liegt ja laut Map etwas abseits, und zur Fortbewegung würden sich die Taxiboote auf den Khlongs anbieten. Kommt man damit halbwegs zügig in die gängigen Touristenviertel, z. B. Siam, Sukhumvit oder Khaosan Road?

Dank im voraus für Infos und schönen Abend noch :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten