Thailändisch lernen

Thailand thailand fan und light sextouri newbe

        #1  

Member

hy also kurzer input
ich fliege vom 26.05.2011-11.06.2011 wieder mal ins LOS
war schon einige male da
bin diesmal aber erstmals ganz alleine dort unterwegs :mrgreen:
und habe mich etwas von den membern hier anstecken lassen
heißt das ich auch mal den weiblichen reizen eine chance geben werde :ornp:
soll heißen das neben entspannung und kultur auch :saufen: und :fuck:
zwar nicht die hauptrolle aber auch einen guten teil meines urlaubs ausmachen soll
ich hätte auch vor eine "sozialstudie" also einen reisebericht zum thema sextourismus
vor ort zu schreiben
da mir die beiträge auf eurer seite sehr gut gefallen haben werde ich mein netbook mitnehmen und
einen fast echtzeit bericht über meine persönlichen erfahrungen schreiben

falls jemand zur selben zeit in bangkok pattaya oder koh chang unterwegs ist
und lust hat ein teil meines berichts zu werden :hehe::urlaub: natürlich anonym
oder mir vorort noch ein paar tips :saufen::tten: dazu geben will bitte melden dann können wir uns ja unterwegs was ausmachen und treffen würde mich freuen

natürlich nur wenn noch annähernd bedarf daran ist weil es ja eigentlich schon genug solcher berichte gibt
aber ich denke es ist immer wieder geil solche vorort berichte zu lesen
ich selbst habe schon sehr viele gelesen und such noch immer nach neuen
wie gesagt
bitte um ein wenig feedback bezüglich bedarf oder treffen oder tips wie auch immer danke
 
        #2  

Member



@burner187

Natürlich besteht an einem Livebericht mit vielen Bildern immer großes Interesse :tu: . Ich bin mir sicher , dass sich hier alle darüber freuen werden.

Ich bin leider vorher dort.........
 
        #3  

Member



Hi burner,
ich würde mich auch tierisch freuen. Gerade nen Bericht von einem alleinreisenden Newbie fände ich interessant, da meine Erstie-Tour auch gegen Juli/August losgeht. Bis dahin sauge ich alles was das Thema angeht auf wie ein Schwamm.
Also hau ordentlich in die Tasten wenn Du da oder zumindest wenn Du wieder zurück bist und mach ordentlich Fotos.
 
        #4  

Member



ist keiner um die zeit in pattaya bangkok oder koh chang
hätte mich echt gefreut von einem alten hasen ein paar tips
bei ein paar bier zu bekommen
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
ist keiner um die zeit in pattaya bangkok oder koh chang
hätte mich echt gefreut von einem alten hasen ein paar tips
bei ein paar bier zu bekommen

Schau doch mal im Kalender nach, wer zu dieser Zeit da ist.
 
        #6  

Member



danke für den tip
steht aber leider auch noch nix drinnen womit ich was anfangen könnt
nur ac und bangkok in erster linie würd mich aber patty interessieren
 
        #7  

Member



huhhhh????

war schon einige male da

un nu als newbee??? was haste denn die "einige male" gemacht??? :mrgreen:
komm uns nich mit "sightseeing"....:wichs: oder Tempeltour :hehe:
 
        #8  

Member



normalen urlaub halt wie man das mit frau und kind halt so macht
war aber auch schon allein im los
hab die gegenden aber gemieden
asiatinen sind eigentlich nicht so mein fall aber vielleicht werden sies ja noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten