Thailändisch lernen

noob überfordert in bangkok

        #11  

Member



Versuch doch einfach mal den alten "If you please me"-Trick, Grundgage meinethalben 1500.- oder so plus 500 Tip wenn es gut war, dann zieht dich so schnell mal Keine über`n Tisch!!
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Als "alter" BKK-Fan muss ich jetzt mal intervenieren:

Probier's mal an der Bushaltestelle: da werden esrtmal 1.500 aufgerufen - 1.000 gehen da aber ohne Problem.


..wie jezzz.. :)) ..."oder vor dem arbeitsamt/sozialamt"

habe schon mal davon gehört das man durchaus mal Mädels z.B. im Kaufhaus oder ähnliches ansprechen soll... aber einfach so an der Bushalte ?! :))) das wäre mir zu heikel.. obwohl mehr als eine Ohrlasche kann's ja eigentlich nicht geben.

Oder ist die "Bushaltestelle" irgend ein Laden?
 
        #14  

Member



Oh sorry :wink0:

Ich meinte den Straßenstrich im Bereich der Lower Sukhumvit - speziell den Bereich um die Bushaltestelle kurz vor der Soi 5 (aus Richtung Soi 3 kommend).

Einfach 'ne Lady an irgendeiner Bushaltestelle ansprechen? Besser nicht - dann lieber im 7eleven :lach:
 
        #16  

Member



Hey nixus! Schreibe deine Empfehlungen doch hier rein, dann haben auch andere Newbies was davon. Und vllt. ist für den ein oder anderen auch noch was neues dabei! Würde mich freuen!
Wann ist nochmal Happy Hour in den Waschsalons und sind dann viel weniger Mädels da???
 
        #17  

Member



Generelle Informationen teile ich prinzipiell gerne und idR auch mit.

Aber Telefonnummern, bzw. welche Dame man wo genau treffen kann, haben hier nix zu suchen.
 
        #18  

Member



OK, da hast du natürlich Recht!
An sowas habe ich aber auch nicht gedacht.

Noch 26 Tage!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten