Thailändisch lernen

Golf und Nigthlife

        #12  

Member



Das mit Ban Chang scheint mir interessant zu sein, allerdings habe ich bisher hierzu keine weiteren Informationen gefunden, hat da jemand vielleicht weitere Infos?
 
        #13  

Member



Ok, jetzt etwas konkreter. Ich werde (leider erst) im November für 4 Wochen in Pattaya sein und suche Gleichgesinnte welche zu dieser Zeit auch in Pattaya sind. Ich beabsichtige 4 bis 5 mal pro Woche zu golfen. Oder gibt es vor Ort Member oder Clubs, Stammtisch, organistionen wo ich mich anschliessen kann? Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge zur "Freizeitgestaltung" sehr dankbar.:yes:wie z.B. :saufen::pop::blow::fucking::drei::titten::cumshot::fuck::3er::blow2::yes:
 
        #14  

Member



Für November 2011 plane ich auch schon. Allerdings loche ich nicht auf dem Grün ein, pitche nicht und werde auch keinen Driver in die Hand nehmen.:wink0: (Habe mal die Platzreife gemacht und 2 Monate lang mein HCP etwas verbessert, aber zur Obsession ist es nie geworden.)

Für abendliche Aktivitäten können wir uns gerne auf ein Bier o.ä. treffen.

In der Soi LK Metro, meiner Lieblingecke, gibt es die "Golf Club Pattaya Bar". Dort treffen sich auch Anhänger des Golfsports.

ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member



@Skywalker: Dein Angebot nehem ich gerne an. Da Du ja Experte und ich noch nicht trocken hinter den Ohren bin, nicht was das Lebensalter betrifft aber meine Pattayaerfahrung. Wenn es nach mir geht dann will ich alles auf einmal und am besten gleich sehen, nein Spass beiseite ich würde mich freuen wenn man mal was gemeinsam unternehmen kann.
Und an alle die noch etwas zum Thema Golfen in Pattaya beitragen können, haut rein in die Tasten.
 
        #16  

Member



@ gow: Vom "Experten" bin ich weit entfernt. Ich war letzten November erstmalig nach 2 Jahrzehnten in Pattaya und werde im März zur Weiterbildung dort verweilen. Meine bisherigen "Erfahrungen" gebe ich an Dich gerne weiter.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



Bis November fließt noch bei Wasser den Chao praya runter.
Stell das Thema nochmal im September ein. Viele user sind auch kurzfristig unterwegs...
 
        #18  

Member



@Skywalker: Wenn ich mir deine Userberschreibung in den Beiträgen ansehe, seht da eindeutig Skywalker und darunter Experte:yes::D:yes:. Trozdem Danke für dein Angebot.

@Sabei: sobald bei mir endgültig feststeht wenn es soweit ist werde ich das hier im Forum kundtun, zwecks evtl. weiter Kontaktpflege :tu::tu::tu:

@all: Das sol aber nicht heisen, daß hier niemand mehr was reinschreibt. Sollte jemand etwas Interessantes zum Threadthema haben, bitte unbedingt hier posten.:dank::dank::dank:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
@Skywalker: Wenn ich mir deine Userberschreibung in den Beiträgen ansehe, seht da eindeutig Skywalker und darunter Experte:yes::D:yes:. Trozdem Danke für dein Angebot.

Tja, für den "Titel" musste ich hier aber nicht meine "Beer- und GOGO-Bar-Rechnungen" einreichen, sondern nur ein "paar" Beiträge posten.:wink0:
 
        #20  

Member



Naja, Skywalker - stell' mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!

Deine "paar" Beiträge hatten zu 98% mehr als Hand und Fuß:strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten