Thailändisch lernen

Holiday Inn, Beach Road

        #1  

Member

Hallo

da mein erster Trip nach Thailand ansteht wollte ich ungerne zum ersten mal selber übers Internet buchen und es war auch ein sehr
kurzfristiger und spontaner einfall für diesen Monat. und mein Kumpel und ich haben deshalb alles über ein Reisebüro gebucht.

Nun meine Frage an euch erfahrenen Thailandkenner:

Kennt jemand von euch Das Holiday Inn in Pattaya persönlich oder näher?

Hoffe ein paar antworten zu bekommen.

Gruß

Neuling Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Member hat gesagt:
joiner fee, soweit ich gehört habe, 1.000 THB.

Waaaaaaaaaas? :wirr:

Gottlob hatte ich noch nie ein Hotel, wo Streuner-Fee erhoben wurde.

1.000 THB - japs
 
        #5  

Member



Autsch ihr macht mir jetzt echt angst.
da kann ich wohl schlecht ein bis zwei damen mit nehmen. naja fürs nächste mal bin ich schlauer.
leider war im reisebüro auch alle anderen Hotels bis auf das Woodlands voll.

ärgert mich das wir so wenig zeit zur planung hatten doch wir wollte ungerne beim erstenmal es selber übers internet machen.

Aber danke für die schnell Info
 
        #6  

Member



sind ab 04.02.2012 für ein paar Tage dort, nach Anfrage im Hotel wird keine joiner fee erhoben.
Kann jemand über die Lage des Hotels Auskunft geben? Bin mit einem Kumpel das erste mal in Pattaya.
 
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Ja, ein neues Hotel im Norden von Pattaya. Vorteil: man geht über die Strasse, ist dann an der Beachroad. Nachteil: das Hotel ist zwar schön und modern, hat aber kleine Pool-Anlagen, wenn man am Tag gerne relaxt. Das Amari, gleich nebenan, ist viel viel besser, ein Riesengarten und alles top. Wenn Du im Tower einen guten Preis bekommst, ist es natürlich viel besser als Holiday Inn.
Amari hat auch einen 4-Stern-Trakt, da muss man aber Garden-View haben. Gute Preise hat momentan Dusit Thani, Traum-Pool und ein feines Hotel, wenn auch nicht ganz so modern. Alle genannten Häuser sind doch einige Meter von der Walking Street entfernt, aber die Taxis kosten ja ganz wenig Geld. Man bleibt ja bis zur Dämmerung im Hotel und dann fallen die zwei Taxis oder Baht-Busse finanziell nicht ins Gewicht. Alle genannten Hotels sind im Norden der Stadt, aber weit ist das nicht. Auch Spaziergang am Meer zur Walking Street ist ca. 40 Min.
 
        #10  

Member

Hallo,

habe auch diese Hotel gebucht. Laut meiner Recherche (bspw wgfriendly) ist es "Girl friendly". War jemand schonmal dort und kann dies bestätigen, daß dort keine "Joiner Fee" erhoben wird?

Nachtrag: Habe nun per Email im Hotel nachgefragt. Werde das Ergebnis hier bekannt geben. Erfahrungsberichte sind trotzdem willkommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten