Thailändisch lernen

48 stunden in bangkok

        #1  

Member

hallo liebe leser,

ich habe die groß freude, nächste woche 2 nächte in bangkok verbringen zu düfren.

jetzt meine Frage: "gibt es eventl. einen neuen brandheißen tip in der stadt oder einen dauerbrenner, den man unbeding erleben sollte!?

Gruß euer alfred:lach:
 
        #3  

Member



danke!

find ich das im internet oder vor ort so ohne weiteres?

alfred
 
        #4  

Member



Wo steigst du den ab fuer die 2 Naechte?
 
        #5  

Member



lebua at state tower,

war als sonderangebot bei meiner reisebetreuerin zu buchen!
 
        #6  

Member



Das ist nahe Silom. Da gibbed den Pat Pong. Aber davon rate ich dir ab. Ist nicht so wie frueher.

Schnapp dir ein Taxi und lass dich entweder zur Soi Cowboy oder zum Nana Plaza fahren.
Achte darauf das die Taxiuhr an ist! Genannt "Taxi Meter"

MFG
NaaRak
 
        #8  

Member



super gut,

schon mal vielen dank für die info´s!

gruß alfred
 
        #9  

Member



Nana Plaza kann ich eigentlich nicht empfehlen, weil viel zu teuer. Zumindest die Gogos und Bars im Nana Entertainment Plaza. Soi Cowboay hat das WESENTLICH bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch besser: Freelancer in den Discos abgreifen oder im German Beergarden in der Soi 7

Biergarden:
https://thailand-asienforum.com/threads/7872
Diskos:
Spice Club
Insomnia
Bossy Club
(Suchfunktion des Forums nutzen)

Auch gut und allemal billiger als Nana Entertainment Plaza: Diverse Bodymassages, z.B. Annies ganz in der nähe vom Nana
http://www.anniesbangkok.com/index.html

Greetz, H&S
 
        #10  

Member



Nachmittags ist der Biergarten Soi 7 immer gut gefüllt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten