Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer ist ständig Vorort

        #1  

Member

Hallo,
bin ja nun ein absoluter Newbie was Asien und das leichte Leben angeht...Aber mein nächster Urlaub geht definitiv in die Richtung. Nun meine Frage: Nachdem ich hier schon ziemlich viel gelesen habe, bekomme ich den Eindruck als wenn dort einige der Forenmitglieder einen ständigen Wohnsitz in den Zentren der Lust haben. Da ich im Sommer doch gerne mal in Richtung AC starten möchte, würde ich gerne mit diesen Personen Kontakt aufnehmen. Vielleicht könnten die mir dann etwas unter die Arme greifen... :roll:

Also wer lebt in AC und oder Manila?

Thanks in advance

Alf
 
        #2  

Member

ich bin Feb-Mai und Sep-Dez jedes Jahr in Angeles vor Ort, können uns gerne treffen, dann PN an mich. Super Treffpunkt ist auch der Chizmiz Stammtisch, jeden Sonntag 16 Uhr im Lewis Grand Hotel in Angeles, da kommen immer so 10-20 Gleichgesinnte zusammen und da werden ne Menge Tipps ausgetauscht. Man sieht sich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hei TK.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich aber in den Zeitrahmen immer auf meinen Schiff. Aber der Tip mit dem Stammtisch nehme ich gerne auf... Und der ist wirklich jeden Sonntag dort?

Schönen Abend Dir noch!

Gruß Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

:yes:

Kann ich Dir bestätigen: Der Stammtisch im LGH ist ein guter Treffpunkt! Jeden Sonntag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Na dann sollte ich wohl auf jedenfall am Wochenende anreisen und dann auch am besten das LGH als 1. Anlaufpunkt auswählen.
Wird wohl irgendwann im Juni / Juli so weit sein. Freue mich aber darauf mal ein paar Jungs von hier kennen zu lernen. Mir scheint ihr geniesst das Leben!

Gruß
Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na dann sollte ich wohl auf jedenfall am Wochenende anreisen und dann auch am besten das LGH als 1. Anlaufpunkt auswählen.
Wird wohl irgendwann im Juni / Juli so weit sein. Freue mich aber darauf mal ein paar Jungs von hier kennen zu lernen. Mir scheint ihr geniesst das Leben!

Gruß
Alf

hi alf,

wenn du schon mal im LGH bist, bestelle james viele grüße von mir.

eine frage: wie lange hast du vor auf den phils zu bleiben? AC ist vielleicht ein bis zwei wochen interessant, aber wenn du länger bleiben willst, solltest du für deinen urlaub auch noch etwas anderes einplanen.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Guten Morgen aus Hamburg...
Bis jetzt habe ich noch nichts festes geplant, aber es sollten schon 10-14 Tage sein. Bin da aber auch flexibel, da ich auf nem PAX Dampfer arbeite und immer um die 2 Monate Urlaub zwischen den Einsätzen habe.

By the way: Geniales Forum hier!

Gruß Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

@alf3530

Der Tip mit dem Chizmiz Stammtisch ist eindeutig perfekt. Selbst in der Off-Season sind immer Leutchen dort, Expats und Urlauber - ein nettes Gemisch. Und wenn Du Fragen hast, stell sie einfach, denn nicht jeder Expat geht täglich barhoppen, lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Hi Alf
Kann dir das mit dem Stammtisch auch noch mal bestätigen, Ich lebe in AC und bin selbst zu 95% immer am Stammtisch.
Meine Nr. steht auch in der Sig, kannst auch gerne mal anrufen wenn du da bist.
Gruß Shovel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Moin aus Hamburg,

cool, vielen Dank. Habe deine Nummer notiert. Ist schon wahnsinn wieviel Deutsche sich dort rumtreiben. Muss ja einen Grund haben.

Gruß
Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten