Thailändisch lernen

Billabong, Heilandsandalen und Chang T-Shirts?

        #11  

Member



Ich würde generell in Zweifel ziehen, daß es sich um "gestandene Männer" handelt, die sich einer derartigen optischen Umweltbelastung schuldig machen.

Noch besser ist übrigens die Steigerung durch ein Singha-Muskelshirt, welches dann eindeutig belegt, dass dort (so wollen wir mal annehmen) früher vielleicht Muskeln zu sehen waren, die sich inzwischen jedoch entweder weitgehnd verabschiedet haben oder das Versteck unter grösseren Mengen subcutanen Fettgewebes und kräftiger Behaarung vorziehen.

Wenn dann noch die braunen oder beigen Socken mit grauen oder weissen Socken.....

:))
 
        #12  

Member



Hey Leute jeder wie er will... oder?

Aber ihr habt schon recht die Singha/Chang Muscle-Shirts sind schon sehr speziell....

Ich muss mich allerdings outen. Ich liebe meine Nike Klett Sandalen. :hehe: Die sind tagsüber, um beispielsweise zum Strand zu latschen, doch einfach super praktisch und angenehm.

Nicht aber bei meinen nächtlichen Streifzügen. Da sind die natürlich ein absolutes „NO GO“.....
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hey Leute jeder wie er will... oder?
Aber ihr habt schon recht die Singha/Chang Muscle-Shirts sind schon sehr speziell....

Ich muss mich allerdings outen. Ich liebe meine Nike Klett Sandalen. :hehe: Die sind tagsüber, um beispielsweise zum Strand zu latschen, doch einfach super praktisch und angenehm.

Nicht aber bei meinen nächtlichen Streifzügen. Da sind die natürlich ein absolutes „NO GO“.....

Stimmt, zum Strand sind die auch erlaubt denke ich - aber selbstverständlich OHNE Socken :)
Ich möchte hier auch noch eine Lanze für die ZIP Hosen brechen. Die sind einfach praktisch. Anstelle einer langen und einer kurzen Hose muss man nur eine mitnehmen. Ich bin ein ZIP Hosen Träger ;)
 
        #14  

Member



Römer- oder Heilandsandale trage ich gelegentlich auch. Mit Chang, Tempel Shirts etc. kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

Aber ich sage, besser man trägt ein Shirt, ganz egal was für ein Logo, als gar kein Shirt. Dies zumindest, wenn man in einem Restaurant ist oder Einkaufen geht.

Es gibt kaum was Schlimmeres, als ein roter englischer Oberkörper in einem geschlossenen Bereich anzuschauen :kotz:.
 
        #15  

Member



Also ich mags im Urlaub ja auch bequem aber Sandalen hasse ich. Zum Strand nehme ich lieber die guten alten Adiletten. Chang- und Singha-T-Shirts fallen auch aus. Mir schmeckt das Thai-Bier nicht sonderlich. Als Badenser bin ich mit Rothaus Tannenzäpfle verwöhnt hehe. Ich hab nach Brasilien sogar mal den zweiten Koffer mit 3 5-Liter Fässern gefüllt. Beim X-Ray im Flughafen in Ffm haben die vielleicht blöd geguckt! Nachdem die nette Dame vom Check-Inn aber ihr ok gab haben sie es akzeptiert. War ne lustige Pool-Party in Recife mit badischem Bier!!! Ich schweife ab. An Song Khran trage ich die Adiletten auch . Ansonsten ist mir geschlossenes Schuhwerk sicherer bei den Löchern im Gehweg. Da können die Zehen schnell mal wie die von Paul aussehen. Nix für ungut Paul!!!
 
        #16  

Member



Schuldig! Ich trage Sonntags Crocks! :D
 
        #17  

Member



Bin da wie ein Thai

Kann den ganzen Tag mit Adiletten (aber ohne Socken) rumlaufen.
 
        #18  

Member



Ich habe weiss Gott nicht viele Vorsätze im Leben eingehalten, doch den einen werde ich bis ins Grab halten:
Solange ich selbst bestimmen kann kommen keine Sandalen, Adiletten,Birkenstöcke oder Crocs an die Füsse.
Wenns hoch kommt am Strand mal ein paar Flipflops aber auch das ist selten...
 
        #19  

Member



Schuldig - oder nicht schuldig... :)

Ich denke, wie es schon der ein oder andere Forenkollege hier bemerkt hat, es geht um das "wann und wo".

Die Jeans mit langärmeligem Hemd und normalen Strassenschuhen ist zum Strandgang eher suboptimal.

Im Umkehrschluss sind halt Badeschläppchen und Singha-Muskelshirt am Abend und/oder in der Stadt nicht so prickelnd.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten