Thailändisch lernen
        #1  

Member

Falschparker erstellte einen neuen Artikel: Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit




Also, an der Rezeption angekommen wurden ich / wir nett begrüßt.

Erster Eindruck war schon mal positiv. An der Rezeption verlief auch soweit alles gut, wobei die Rezeptionistin wohl etwas nervös schien und alles schnell versuchte zu erledigen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Managerin des Hotels ihr ein bisschen über die Finger geschaut hatte. Wie dem auch sei, ich war froh mich, nach einer ziemlich langen Reise, in ein sauberes Bett legen zu können.

Als wir dann ins Zimmer gekommen sind, schien auf den ersten Blick soweit alles in Ordnung. Das Zimmer ist deutlich kleiner als im „Le Fenix“, viel Platz um das Bett gibt es nicht. Vom optischen her ganz nett und modern eingerichtet. Allerdings merkt man an einigen Stellen, dass das Zimmer lediglich ein wenig „aufgepeppt“ wurde. An einigen Stellen sah man teilweise die mangelnde Führung des Vorbesitzers des Hotels. Dies alles hätte mich soweit auch nicht gestört, wenn das Bett nicht gewesen wäre.

Als ich die Bettdecke zufällig aufklappte, entdeckte ich bei einem frisch bezogenen Bett dann das:


Schätze ein Blutfleck, für Kaffee ist der Fleck noch zu rötlich gewesen. Und in passender Höhe...!

Ein absolutes No-GO!!!

Bei der Rezeption angerufen und über den Fund informiert. Die Antwort war, dass die Putzfrau erst morgen komme, ich müsste mich also bis zum nächsten Tag gedulden.

Jetzt schaute ich genauer nach, und schaute mir das Zimmer noch einmal an. Da bemerkte ich, dass das Zimmer im Prinzip gar nicht gereinigt gewesen war. Hier nur ein kleiner Teil an Beispielen.



Ich sach mal so: Bin nie kleinlig, Schamhaar da, hier ein Fleck, mir egal. Aber Blut und so viele andere Dinge zusammen, für DEN Preis, waren einfach zu viel. Nur 200 BHT mehr, und ich hab ein viel größeres und vorallem sauberes Zimmer im Fenix.

Ach ja, mir ist im Nachhinein noch aufgefallen, dass sich die nette Managerin um 1000 BHT bei der Rechnung vertan hatte. Ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Kann ja mal passieren…:D

Grüße
 
        #2  

Member

Hi,

Fast direkt neben dem Le Feniz (In dem ich wie immer wohne) hat ein neues Hotel aufgemacht: Seasons Boutique Hotel. sieht nicht schlecht aus, leider konnte ich mit kein Zimmer ansehen, aber die Fotos sahen sehr gut aus.

Momentan soft opening Preise 1200/1400/1600 B all in inkl. Tax scheinen mir sehr preiswert zu sein.

Anhang anzeigen seasons.jpg

Ich hoffe es findet sich jemand ders bald testet :mrgreen:

Greetz, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Gibt es ne HP oder sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit?

Wenn die Pics und Preise gut sind, würde das dann mal übernehmen....nur leider erst für Ende Januar 2011.
 
        #4  

Member



Erledigt, habs gefunden:

ungültiger Link entfernt

Ich mail die mal an...
 
        #5  

Member



Sooooooooo, Preise sind so wie du angegeben hast. Ohne Frühstück.

Habe jetzt auch mal spontanerweise für zwei Tage gebucht, und zwar für den 31.01.2011. Bin mal gespannt:yes:

Grüße
 
        #6  

Member



Ich war für drei Tage im Le Fenix direkt daneben. Schade, dass ich den Thread nicht früher entdeckt habe, ansonsten hätte ich den Part von Falschparker übernommen.

Aber ich bin schon gespannt auf ein paar Bilder. Von aussen sah die Boutique auf jeden Fall klasse aus.

Leider ist die Homepage noch nicht ON.


Anhang anzeigen b1.jpgAnhang anzeigen b2.jpgAnhang anzeigen b3.jpg
 
        #7  

Member



Ich kümmere mich....:wink0:

Leider kann ich erst ab so dem 06.-07.-08.-09. Februar Bilder hochladen. Mache aber genug davon, ein Bericht zum Hotel folgt dann auch!!

Viele Grüße
 
        #8  

Member



Homepage: ungültiger Link entfernt ist leider noch nicht aktiv.

Wo kann man denn für 999 baht die Nacht buchen?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Leider kann ich erst ab so dem 06.-07.-08.-09. Februar Bilder hochladen. Mache aber genug davon, ein Bericht zum Hotel folgt dann auch!!

Hey Falschparker, bei dir alles OK ????
 
        #10  

Member



JETZT Bin ich wieder da. Und das mein erster Post seit einiger Zeit.

General, zu diesem Hotel schon mal vorab: NICHT zu empfehlen. Warum? Das kann ich erst die Tage posten.

Ich muss leider weiter.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten