Thailändisch lernen

Brust-OP mit Silikontitten. Richtig dicke Hupen

        #11  

Member

stimmt schon jens qualität muß stimmen, aber es wird in 95% der krankenhäuser in bath bezahlt, unabhängig von wechselkursen.

wie gesagt meine mia hat da auch kontakte und da sind mittlerweile 4-5 mädels die ich aus germany kenne operiert worden. keine mehr wie 70.000 und die hatte glaube ich über 400gr. drin.

letzendlich egal, wenn sie mit ihren möpsen zufrieden ist hat es sich gelohnt, bei uns in kummerland fangen die op ab 4000-5000 an.i
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
stimmt schon jens qualität muß stimmen, aber es wird in 95% der krankenhäuser in bath bezahlt, unabhängig von wechselkursen.

wie gesagt meine mia hat da auch kontakte und da sind mittlerweile 4-5 mädels die ich aus germany kenne operiert worden. keine mehr wie 70.000 und die hatte glaube ich über 400gr. drin.

letzendlich egal, wenn sie mit ihren möpsen zufrieden ist hat es sich gelohnt, bei uns in kummerland fangen die op ab 4000-5000 an.i

Genau so isses u. damals war d. kurs b. 36/38,na logo in baht od. mit kreditkarte bezahlt,hab d. logistik damals nicht gemacht - brauchen keine pfennigfuchserei machen - wird heut billiger sein,als 2003 durch d. dollarkurs ... Und d. haben noch ne begrenzte garantie weltweit - keine ahnung wie lange ... Schauts euch doch d. website einfach an wems interessiert - evtl. brauch jemand nen neuen pimel etc :wirr: ... Mit besten grüßen ... :byee: ...

So long Jens
 
        #13  

Member



meine frau hatte die titten im mai 2006 in der vejthani clinic in bangkok machen lassen und wir müssen sagen, das auch hier in österreich die brustspezialisten von der arbeit geschwärmt haben, denn wir lassen die brust jährlich auf knoten, etc. prüfen.

gekostet hatte damals der spass im "besseren" zimmer mit besserem service 84.000,- thb.

es sind auch deutschsprachige mitarbeiter in dieser clinic vorort um den deutschsprachigen raum in europa zu betreuen.

mo (nick meiner frau) hat man die kohäsiven implantate über die achselhöhlen eingeführt - ist zwar länger schmerzhaft, aber man sieht so gut wie keine narben. geht aber lt. ärzten nur bei asiatinnen, denn bei "farangfrauen" sind die achselhöhlen anders beschaffen und diese empfehlen da den eingriff nicht ?!? kann nur das sagen was mir mitgeteilt wurde.

vorher nacher pic

Anhang anzeigen IMG_0500.jpg

Anhang anzeigen 10122006 00104.jpg

denke die ärzte haben gute arbeit geleistet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



mann sollte aber auch auf die qualität der implantate achten

hier in europa gibts da ne strenge prüfung
hier dürfen nur implantate mir ner prüfnummer implantiert werden
auserdem hat jedes implantat einen pass

wie ist das denn in los gigt es da angaben??

gruss lex
 
        #16  

Member



Yanhee können wir empfehlen. Kostenpunkt ca 80 kbh vor 2 Jahren. Es gibt einen Implantat-Ausweis und sind die bekannten Marken.
Googeln hilft...

Gruss Thoro
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
mann sollte aber auch auf die qualität der implantate achten

hier in europa gibts da ne strenge prüfung
hier dürfen nur implantate mir ner prüfnummer implantiert werden
auserdem hat jedes implantat einen pass

wie ist das denn in los gigt es da angaben??

Wieso interessiert dich das so genau, lex? Spielste mit dem Gedanken dir Wadenimplantate zu gönnen?:hehe:
 
        #18  

Member



@skywalker

ne wollte meinen hintern polstern lassen


muahhh


gruss lex
 
        #19  

Member



die fotos nach der op sehen richtig gut aus. besser bekommen es die ärzte in europa auch nicht hin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten