Thailändisch lernen

Angeles City Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

        #11  

Member

Für mich auch ein no-go. In einen Laden wo Shovel beklaut wird, geht
Onkel nicht rein. Schade, denn war da nicht die eine Bedienung, die ich
heiraten wollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Für mich auch ein no-go. In einen Laden wo Shovel beklaut wird, geht
Onkel nicht rein. Schade, denn war da nicht die eine Bedienung, die ich
heiraten wollte?

:lach::lach::lach:ganz genau Onkel, ne zuckersüße, leider hatte sie dir dann doch schon zu viele Kinder :hehe:

Ja ich kenne ja auch 2 Waitressen von dort etwas tiefer :yes:aber reicht ja wenn man die Telefonnummern hat:mrgreen::tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Kollegen auf den Pics (Party) sind nicht verheiratet, ansonsten dürfte sie jetzt ein unangenehmes Gefühl beschleichen.

nein Grubi nicht verheiratet, trotzdem ärgerlich, es waren Jens M und Santos, beides Männer die dazu stehen was sie tun, hatte aber auch noch viele Pics von anderen Girls auf der Karte und hoffe hauptsächlich das damit kein Blödsinn getrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

das ist natürlich scheiße

hast mit dem besitzer mal geredet
??

in ner seriösen bar würde dann die cam in 10 minuten da sein

zum glück verbringe ich meine urlaube in thailand da ist mir sowas noch nie passiert

solche bars sollte mann einfach meiden und nicht mehr hingehen

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten