Thailändisch lernen

Hardcore Thaigirl gesucht

        #1  

Member

Hallo Freunde wer kann mir Tipps geben suche ein absolut versautes Thaigirl in Bangkok oder Pattaya die wirklich alles mitmacht auch NS da ich in kürze in Thailand aufschlagen werde für eure Tipps Danke ich euch im voraus.
LG selle.
 
        #2  

Member



Ich würds mal im Eden versuchen, in der Sukhumvit.
 
        #3  

Member



bist du denn so ein schlimmer finger ? :ornp: :yes:
 
        #4  

Member



Ja nicht immer aber immer öfters
LG.selle
 
        #5  

Member



In Pattaya in die Soi 6, und direkt der Mamasan detailliert die Wünsche schildern und ein Mädel empfehlen lassen. In welcher Bar... da kann ein anderer Experte besser eine Empfehlung zu geben (Mandarin wurde neulich erst genannt). Alternativ noch "Belgische Botschaft", Soi 4 (neben dem Welkom Inn), die Mädels dort sollen auch recht abgebrüht und versaut sein :hehe:
 
        #6  

Member



ich war vor ein paar tagen in bkk, am edenclub vorbeigelaufen...war tote hose...keiner da...auch am nächsten tag war niemand draußen...schien verweist...

aber vllt. das pendant in patty - hells club oder s.ä.?
 
        #7  

Member



war vor 2 wochen da endenclub scheint wirklich verweist
 
        #8  

Member



Vielen Dank für eure bisheriken Tips was haltet ihr eigentlich vom Devils Den in Pattaya? Nach der Internetseite nach scheint ja vieles zu gehen .Besonders die Ning hat es mir angetan vielleicht kennt die ja einer. LG.selle
 
        #9  

Member



Schau mal hier, vielleicht kannst du die eine oder andere Info gebrauchen:
 
        #10  

Member



ich kenne eine,NS selten,aber squirt immer,aber sorry,ich gebe die telefon nummer nicht raus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten